Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht

Diskutiere Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, steinigt mich, wenn ich das hier doppelt posten sollte aber über Suche Werkstatt Stargas kommt kein Ergebnis, was für mich in...

  1. #1 aolachter, 04.03.2019
    aolachter

    aolachter AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    steinigt mich, wenn ich das hier doppelt posten sollte aber über Suche Werkstatt Stargas kommt kein Ergebnis, was für mich in Frage käme.
    Ich hab mir nen Citroen C8 hinter Flensburg gekauft mit Stargas Anlage. Nun war die letzte Wartung schon vor 50000 km und es gäbe dringend mal Zeit für eine Neue. Zudem brennt die Abgaslampe. Auto fähr zwar ganz normal auf Benzin und Gas aber er springt schlecht an und im August ist TÜV und da muss die Lampe ja aus sein ;-)
    Kennt jemand nen guten Stargasumrüster hier in der Nähe? Bei Rankers gehts ja hauptsächlich um Prins aber ich hätte schon gerne Jemanden, der auch die entsprechende Software hat und in mein Steuergerät reinkommt. Irgendwo müssen ja Werte nicht in Ordnung sein.
    Lieben Dank schonmal fürs Antworten.
    Zur Not fahr ich auch 300 km, wenns sein muss. Bin damals für ne defekte Anlage bis Würzburg gefahren :-)
    VG
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 04.03.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Thomas,
    wenn der schlecht anspringt wird's mit einstellen alleine nicht getan sein. Kann von undichten Verdampfer bis verschlissenen Injektoren alles sein.
    Wenn du bis zu uns nach Würzburg fährst u. man stellt dann bei der Überprüfung fest das man das eine oder andere Ersatzteil braucht dann steht halt der Wagen u. du musst die Strecke nochmals fahren.
    Software für Star Gas haben wir , aber nicht alle Teile am Lager.
    Falls du doch noch Fragen hast kannst mich auch anrufen.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 aolachter, 04.03.2019
    aolachter

    aolachter AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernhard,

    genau bei Dir war ich auch damals. Ich glaube, es war mit nem Saab 95.

    Also ich kann mit dem schlechten Start leben. Man muss halt zweimal zünden. Beim zweiten Mal gehts dann immer sofort.

    Aber Zündkerzen wurden wohl noch nie gewechselt und wiegesagt ist ne Wartung überfällig. Und da er sonst absolut ruhig läuft und auch nicht ruckelt will ich da an andere Teile auch gar nicht ran :-)

    Die Zündkerzen schwimmen ein wenig im Öl. Ich vermute mal die Ventildeckeldichtung. Evtl kommt von daher auch der schlechte Start oder halt, weil die Zündkerzen mindestens schon 60000 km drin sind. Das lass ich aber jetzt machen und dann seh ich weiter. Unabhängig davon will ich aber auch die Wartung machen. Der Filter muss so oder so raus.
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 04.03.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    den Filter Wechsel macht der Rankers bestimmt auch .
    Wenn die Kerzen gewechselt hast dann kannst ja noch mal testen.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 lupus54, 25.03.2019
    lupus54

    lupus54 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,
    ich habe ein Auto mit Stargasanlage gekauft, welches bei folgenden Firmen betreut wurde.
    1. Kfz Meisterbetrieb Stefan Sommerfeld, 40549 Düsseldorf 0211/56384388
    2. Fahrzeugtechnik Josef Reiners, 41372 Niederkrüchten 02163/45139
    Viel Erfolg
    lupus54
     
  7. Anzeige

  8. #6 Bollemann, 25.03.2019
    Bollemann

    Bollemann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Hier bist du gut aufgehoben:
    ASG
    Repelener Str. 8 47441 Moers (Hülsdonk)Nordrhein-Westfalen
    Hab für beide Filter komplett 50€ gezahlt, Ersatzwagen kostenlos.
     
  9. #7 lupus54, 25.03.2019
    lupus54

    lupus54 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bollemann,
    Danke für den Hinweis, (ich habe eine Email mit Deiner Nachricht erhalten) aber Thomas suchte Hilfe.
    Ich helfe mir selbst.
    lupus54
     
Thema:

Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  2. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  3. Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...

    Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...: Hallo Suche eine Werkstatt bzw. Fachmann/-frau für LPG im Einzugsgebiet 78112 bzw. Villingen-Schwenningen. Wer kennt da jemanden? Vielen Dank...
  4. ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage

    ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...
  5. Werkstatt Suche die nicht abzockt !!!! Raum Westerwald - Köln

    Werkstatt Suche die nicht abzockt !!!! Raum Westerwald - Köln: Guten Morgen Ich fahre seit 20 Jahren Autos auf Gas, aktuell sind es mehrere Autos da wir selbstständig sind und unsere Mitarbeiter auch unsere...