Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

Diskutiere Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...

  1. Regina

    Regina AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun suche ich eine Werkstatt, die sich mit Landi Renzo Anlagen auskennt, bzw. einstellen kann. Wäre toll wenn ihr jemanden in meinem Umkreis kennen würdet.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.823
    Zustimmungen:
    1.297
    Hallo und willkommen. Ist die Anlage evtl. ab Werk eingebaut?
    Kann Dir nur Autogas Rankers in Krefeld empfehlen. Der ist auch hier im Forum und von Dir aus keine Weltreise.
     
    Gast001 gefällt das.
  4. Regina

    Regina AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Laut Schein, sieht es so aus, dass sie ab Werk drin ist. 2018
    Dann werde ich dort mal anrufen, falls niemand einen nähren Werkstatt Tipp hat.
    PS. Der 2. Fahzeugschein ist der richtige. (Hab den 1. iwie nicht mehr gelöscht be
     

    Anhänge:

  5. #4 Autogas-Rankers, 29.11.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.937
    Zustimmungen:
    373
    Du kannst dich gerne bei mir melden.
    Ach ja, deine Anlage ist nachgerüstet.

    Gruß, Jens
     
    Regina gefällt das.
  6. #5 Leo, 30.11.2023
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2023
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    86
    bei warmen außentemperaturen und warmen motor auch? ist ein 1.2 direkteinspritzer., den will man nicht geschenkt haben
     
  7. Regina

    Regina AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gerade mit einem anderen Auto in Urlaub bin, kann ich die Frage noch nicht beantworten.
    Gruß Regina
     
  8. Anzeige

  9. Regina

    Regina AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  10. Regina

    Regina AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Jens, ich melde mich nächste Woche sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
    Gruß Regina
     
Thema:

Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...

    Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...: Hallo Suche eine Werkstatt bzw. Fachmann/-frau für LPG im Einzugsgebiet 78112 bzw. Villingen-Schwenningen. Wer kennt da jemanden? Vielen Dank...
  3. ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage

    ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...
  4. Werkstatt Suche die nicht abzockt !!!! Raum Westerwald - Köln

    Werkstatt Suche die nicht abzockt !!!! Raum Westerwald - Köln: Guten Morgen Ich fahre seit 20 Jahren Autos auf Gas, aktuell sind es mehrere Autos da wir selbstständig sind und unsere Mitarbeiter auch unsere...
  5. Notfall Werkstatt Raum Freiburg (+200km) gesucht

    Notfall Werkstatt Raum Freiburg (+200km) gesucht: Hallo liebe Community, mich telefoniere schon seit geraumer Zeit alle Umrüster und freier Werkstätten durch, da wir gerade fröhlich auf den Weg...