Werkstatt im Kreis AK gesucht

Diskutiere Werkstatt im Kreis AK gesucht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe seit kurzem einen saab 900i mit einer venturi gas Anlage und hab schon Probleme damit . Auf Gas läuft der Wagen super aber...

  1. #1 vision-noisia, 16.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2009
    vision-noisia

    vision-noisia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe seit kurzem einen saab 900i mit einer venturi gas Anlage und hab schon Probleme damit . Auf Gas läuft der Wagen super aber wenn er auf Benzin starten soll läuft er wie ein Sack Nüsse. Wenn ich längere Zeit wieder auf Benzin fahre läuft er auf Benzin auch wieder gut was für mich darauf deutet das die Anlage falsch eingestellt ist und meine motorelektronik dadurch spinnt.Da ich in den Umrüster kein vertrauen mehr habe suche ich nun eine gute Werkstatt im Kreis Altenkirchen Westerwald die meine Anlage vernünftig einstellen kann und auch weiss was sie tut. Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar. Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werkstatt im Kreis AK gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 16.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Vicion-noisia,

    mal ne bescheidene Frage, von welchem Hersteller ist die Anlage ???

    Gruß Klaus
     
  4. #3 vision-noisia, 16.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2009
    vision-noisia

    vision-noisia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , also in den Papieren steht Tomasetto, Verdampfer E4 67R -o10088 (lo gas)
    Steuergerät e8. Allerdings stand der Wagen im letzten Jahr mehr beim Umrüster als wie bei seinem Vorbesitzer bis dieser keine lust mehr hatte und den wagen dann an mich abgeschoben hat. Der Umrüster hat aber ständig andere Teile verbaut so das ich nicht glaube das die angaben in den Papieren noch stimmen. Bin noch absoluter neuling auf dem lpg Gebiet und deshalb weiss ich auch nicht worauf ich achten muss.
    Der Wagen ist nur interessant wenn ich auch die Gasanlage für relativ kleines Geld wieder ans laufen kriege denn ansonsten wird der wagen ausgeschlachtet und muss als Ersatzteillager herhalten. Es handelt sich übrigens um einen Saab 900 i BJ 1991 mit lächerlichen 600.000 Km auf dem Tachostand. Um noch genauere Angaben zu machen auf was muss ich denn achten ? Danke Gruß Tom

    Ach ja: Die Anlage wurde 2005 eingebaut und lief nach Aussage des Vorbesitzers auch ca 1,5 Jahre Problemlos bis dann das Problem mit dem Benzinlauf eintrat und die Anlage kaputtrepariert wurde. Wenn ich meine Drosselklappe abschraube sind dort braune schmierige Rückstände zu sehen die nach kurzer Zeit im Gasbetrieb wieder anfallen. Ist das normal ?
     
Thema: Werkstatt im Kreis AK gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung altenkirchen

    ,
  2. lpg umbau altenkirchen

    ,
  3. gasumbau altenkirchen

    ,
  4. lpg Anlage Reparatur im Westerwald ,
  5. wartung lpg gasanlage brc altenkirchen,
  6. 67r-o10088,
  7. land lsi werkstatt augsburg autogas lpg,
  8. autogasanlage werkstatt kreis augsburg,
  9. autogasanlagen wartung kreis ak,
  10. altenkirchen westerwald autogas werkstatt,
  11. autogas lpg einstellen westerwald,
  12. tomasetto werkstatt,
  13. autogasanlage einstellen westerwald,
  14. autogas einbau und repraturen wergstat altenkirchen,
  15. autogas kreis altenkirchen,
  16. werkstatt für gasanlagen umgebung altenkirchen,
  17. autogas reperatur westerwald,
  18. altenkirchen autogas einbau,
  19. autogas reparatur westerwald,
  20. erfahrungsberichte autowerkstatt altenkirchen,
  21. brc altenkirchen,
  22. Gasumbau im Westerwald,
  23. gasumbau im raum Altenkirchen,
  24. autogasanlagen altenkirchen,
  25. werkstätten im landkreis ak
Die Seite wird geladen...

Werkstatt im Kreis AK gesucht - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  2. Suche Werkstatt im Umkreis Duisburg Moers Krefeld

    Suche Werkstatt im Umkreis Duisburg Moers Krefeld: Hallo zusammen Habe im Sommer das Auto meiner Schwiegermutter übernommen und suche nun eine Werkstatt zwecks Wartung und fehlersuche
  3. Icom JTG Reparaturwerkstatt Kreis HDH

    Icom JTG Reparaturwerkstatt Kreis HDH: Hallo ich suche für meine Icom Anlage, jetzt ca 90.000km gelaufen, eine Werkstatt. Die Anlage hat nun leider den Geist aufgegeben, der Umrüster...
  4. Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht

    Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht: Moin allerseits! Bei unserem 2007er Dodge Durango 5.7 Hemi ist leider der Gastank undicht und muss getauscht werden. Wir hatten früher eine...
  5. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw: Guten Tag zusammen, ich fahre einen seit ein paar Monaten einen Mercedes mit einer Prins-Anlage. Nun such ich einen Werkstatt, um die Anlage mal...