Werkstatt für Venturi (Leonardo Typ 175) im Raum Karlsruhe +100km gesucht

Diskutiere Werkstatt für Venturi (Leonardo Typ 175) im Raum Karlsruhe +100km gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche dringend eine Werkstatt die sich noch mit Venturi Anlagen auskennt. Es ist ein Leonardo Typ 175 verbaut. Problem ist ein...

1. #1 Sjaunja, 26.06.2026
    Sjaunja

Sjaunja AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich suche dringend eine Werkstatt die sich noch mit Venturi Anlagen auskennt.
    Es ist ein Leonardo Typ 175 verbaut.
    Problem ist ein pfeifender Tomasetto AT07 Super.
    Auch die Einstellungen müssen überprüft und ggf korrigiert werden.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Sjaunja

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 26.06.2026
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

So ein winziger Hinweis in welcher Ecken von D wäre vorteilhaft....Jens von hier wär da zB fit, aber man weiß ja nicht ob das zu weit ist.

4. #3 Sjaunja, 26.06.2026
    Sjaunja

Sjaunja AutogasTestSchreiber

Karlsruhe liegt im Südwesten von D, an der Grenze zu Frankreich. Ca 140km südlich von Frankfurt am Main.
    Reicht der Hinweis?

5. #4 V8gaser, 27.06.2026
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Sollte reichen :-) Das Karlsruhe in der Überschrift stand, hab ich übersehen.

6. #5 Autogas-Rankers, 29.06.2026
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Kannst dich gerne bei mir melden aber sind ein paar Km

Gruß,
    Jens

Thema:

Werkstatt für Venturi (Leonardo Typ 175) im Raum Karlsruhe +100km gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für Venturi (Leonardo Typ 175) im Raum Karlsruhe +100km gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt für Prins in/um Hannover?

Werkstatt für Prins in/um Hannover?: Hallo meine Prins VSI 1 Anlage schaltet sich nach kurzem Stottern nach drei Sekunden aus und lässt sich auch bis zum nächsten Motorstart nicht...
  2. Suche Werkstatt für Reparatur

Suche Werkstatt für Reparatur: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe eine Vialle im Jahr 2021 einbauen lassen und immer warten lassen. Jetzt habe ich zum 2. das...
  3. Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin: Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....
  4. LPG Werkstatt in Mittelhessen (Kreis Giessen) für 2CV6 gesucht

LPG Werkstatt in Mittelhessen (Kreis Giessen) für 2CV6 gesucht: Hi, ich suche eine LPG versierte Werkstatt bei Giessen, welche mir ein Ventil austauschen kann mit Dichtigkeitstest. Es handelt sich um eine ganz...
  5. Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.

Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.: Hallo ins Forum, mit meinem ersten Beitrag habe ich direkt eine Frage bzw. Suche nach einer Empfehlung. In meinem Hyundai i30 CW 1.6 (Bj. 2009)...