Werkstatt für Prins in/um Hannover?

Diskutiere Werkstatt für Prins in/um Hannover? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo meine Prins VSI 1 Anlage schaltet sich nach kurzem Stottern nach drei Sekunden aus und lässt sich auch bis zum nächsten Motorstart nicht...

1. #1 Oliver2024, 04.03.2026
    Oliver2024

Oliver2024 AutogasTestSchreiber

Hallo
    meine Prins VSI 1 Anlage schaltet sich nach kurzem Stottern nach drei Sekunden aus und lässt sich auch bis zum nächsten Motorstart nicht mehr einschalten.
    Es wird auch kurz der Gas-Füllstand angezeigt.
    Mein Audi-A4 von 2002 lief jetzt ca 200.000 km auf Gas ohne größere Probleme.
    Gibt es noch eine Werkstatt in oder um Hannover, die so etwas reparieren kann?
    Über Tipps würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Thema:

Werkstatt für Prins in/um Hannover?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für Prins in/um Hannover? - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt für Reparatur

Suche Werkstatt für Reparatur: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe eine Vialle im Jahr 2021 einbauen lassen und immer warten lassen. Jetzt habe ich zum 2. das...
  2. Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin: Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....
  3. LPG Werkstatt in Mittelhessen (Kreis Giessen) für 2CV6 gesucht

LPG Werkstatt in Mittelhessen (Kreis Giessen) für 2CV6 gesucht: Hi, ich suche eine LPG versierte Werkstatt bei Giessen, welche mir ein Ventil austauschen kann mit Dichtigkeitstest. Es handelt sich um eine ganz...
  4. Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.

Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.: Hallo ins Forum, mit meinem ersten Beitrag habe ich direkt eine Frage bzw. Suche nach einer Empfehlung. In meinem Hyundai i30 CW 1.6 (Bj. 2009)...
  5. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...