Werkstatt für NECAM-Anlagen

Diskutiere Werkstatt für NECAM-Anlagen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; suche ne werkstatt im Südlichen Berlin oder auch Brandenburgs!? jemand ne ahnung???

  1. IGZORN

    IGZORN AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    suche ne werkstatt im Südlichen Berlin oder auch Brandenburgs!?
    jemand ne ahnung???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werkstatt für NECAM-Anlagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonderAlb, 01.10.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ne Werkstatt für was?
    Geht's etwas genauer?
     
  4. J-Mo

    J-Mo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, angeblich wurden bei Subaru auch Necam-Anlagen verbaut. Wenn das stimmt, sollten die sich ja mit Wartung und Reparatur auskennen. Ich hab unserem lokalen Subaruhändler schon eine Anfrage geschickt, aber leider noch nichts gehört.

    Aber fragen kostet nichts!
     
  5. #4 vonderAlb, 01.10.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Die in den Subarus verbauten Gasanlagen nennen sich Teleflex und sind R115-Anlagen. Subaruhändler haben keine Möglichkeit Einstellarbeiten (Kennfeldprogrammierung) an diesen Gasanlagen vornehmen zu können (R115-Anlagen dürfen nicht änderbar sein). Sie können nur Teile austauschen, Druck einstellen und die neueste Software in die Steuergeräte updaten.
     
  6. J-Mo

    J-Mo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also können die bei Necam auch nicht helfen?! ...ich hab keine Ahnung wie die sich unterscheiden - hatte das nur gehört!

    Gruß Jan
     
  7. IGZORN

    IGZORN AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die antworten.Aber generel ne werkstatt kennt ihr jetzt nicht fuer NECAM-"AUTOGAS"-Anlagen oder???
     
  8. J-Mo

    J-Mo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nur die in Barloo (Niederlande).... Ist aber gleich neben Venlo! Naja von Berlin aus zu weit oder?

    Gruß Jan
     
  9. IGZORN

    IGZORN AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hehe... Polen wär gerade noch so gegangen, wenns in der Nähe von frankfurt oder gewesen wäre.Aber danke schon mal für den tipp!!!
     
  10. #9 Der Nivafahrer, 03.10.2012
    Der Nivafahrer

    Der Nivafahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  11. nanus

    nanus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    rover schlinke in oranienburg
     
  12. Anzeige

  13. IGZORN

    IGZORN AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke, werd mal vorbei schauen.
    is das der richtige hier?
    [h=2]Autohaus Schlinke Inhaber Bernd Schlinke e.K.[/h] Paul-Gerhardt-Strasse 27
    16515 Oranienburg
     
  14. nanus

    nanus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das ist der richtige ... bekomme im dezember einen rover der bei denen immer in der wartung gewesen ist, fahrzeug so wie die gasanlage.
     
Thema: Werkstatt für NECAM-Anlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. necam gasanlage

    ,
  2. necam

    ,
  3. necam lpg

    ,
  4. necam gasanlage werkstatt,
  5. koltec werkstatt,
  6. Necam Gasanlagen,
  7. nedcam niederlande,
  8. koltec autogasanlagen,
  9. lpg necam gsi,
  10. necam koltec site:www.lpgforum.de,
  11. necam koltec egi.,
  12. necam gasanlage reperatur berlin,
  13. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen17672-werkstatt-fuer-necam-anlagen.html,
  14. koltec necam autogas forum,
  15. werkstatt necam verdampfer ,
  16. necam gasanlage software www.lpgforum.de,
  17. koltec-necam.nl venlo werkstatt,
  18. koltec necam verdampfer einstellen,
  19. necam forum,
  20. koltec egi,
  21. steuergerät necam,
  22. werkstatt für autogasanlagen necam,
  23. necam erdgasanlage berlin,
  24. necam wartung,
  25. teleflex gasanlage frankfurt
Die Seite wird geladen...

Werkstatt für NECAM-Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...
  5. ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage

    ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...