Werkstatt für KME Diego G3 Nähe Fulda gesucht

Diskutiere Werkstatt für KME Diego G3 Nähe Fulda gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Suche eine gute Werkstatt die KME Anlagen in der Nähe von Fulda, wartet. Bin langsam am verzweifeln da dass Auto im Leerlauf Ruckelt was...

  1. #1 Alex/KME, 22.06.2016
    Alex/KME

    Alex/KME AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Suche eine gute Werkstatt die KME Anlagen in der Nähe von Fulda, wartet. Bin langsam am verzweifeln da dass Auto im Leerlauf Ruckelt was ab und zu zum Aussetzer der Zylinder Bank (Zylinder 4 5 6 ) laut Werkstatt führ. Dass Problem tritt nur auf Gas betrieb.
    Zündkerzen wurden letzte Woche gewechselt aber es hat sich nichts verändert. Was könnte es sein? Es können doch nicht 3 zündspullen auf ein mal Geist aufgegeben, oder?

    Jetzt zum Auto: Ist ein Mercedes E350 Bj.2007 mit KME Diego G3. Umgerüstet ende 2010 gefahren damit Ca.100.000km und lief bis jetzt einwandfrei bis auf eine Reparatur letzten Sommer (Schlauch war undicht und es gab Gasgeruch im Innenraum sonst nichts) egal ob kickdown voll Last bis an die 250km/h Grenze, die Gasanlage hat einfach alles mitgemacht. Die Gasfilter sind letztes Jahr im Sommer getauscht worden, seit dem bin ich Ca. 15-17.000km gefahren.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 22.06.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Hast Du einen Windows-Laptop und traust Dir zu, die Software der KME zu bedienen? Dann kauf Dir eine Interface, auf den richtigen Stecker, eckig oder oval, achten und dass es USB hat. Für Leute, die gern etwas selbst in die Hand nehmen, sicherlich eine gute Lösung, dann kannst Du jederzeit z.B. Fehler auslesen etc.

    Bei Dir könnte auch ein oder mehrere defekte bzw. verklebte Injektoren das Problem verursachen. Welche Injektoren hast Du verbaut? Schraubst Du auch selbst?

    Eine Werkstattempfehlung habe ich nicht.
     
  4. #3 Alex/KME, 22.06.2016
    Alex/KME

    Alex/KME AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Habe mir Interface schon bestellt, müsste morgen da sein, dann gucke ich mir das mal an ob ich damit klar komme oder nicht. Ich traue es mir zwar zu, aber habe mich noch nie damit befasst.
    Habe Magic Jet Düsen drin mit KME Silver Verdampfer.
    Werde wohl müssen wenn ich etwas Zeit finde mal die Leitung zwischen Verdampfer und Düsen unter die Lupe zu nehmen und die Düsen schaue ich mir dann auch mal an.
     
  5. #4 mawi2012, 22.06.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Mit den Stichworten Magic Jet findest Du in der Internetsuche mehrere Beiträge aus den beiden LPG-Foren/Board.

    Aber erst mal abwarten, was die Software uns verrät. Ich hoffe mal, dass Dein Steuergerät schon neu genug ist, um den Injektortest zu unterstützen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Werkstatt für KME Diego G3 Nähe Fulda gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für KME Diego G3 Nähe Fulda gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...
  5. ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage

    ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...