Werkstatt DT Gas Systems

Diskutiere Werkstatt DT Gas Systems im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nach meiner Recherche scheint die DT Gas Anlage das ungeliebte (gar verhasste) Stiefkind der LGP Gemeinde zu sein... Trotzdem fährt mein...

  1. Main

    Main AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach meiner Recherche scheint die DT Gas Anlage das ungeliebte (gar verhasste) Stiefkind der LGP Gemeinde zu sein...
    Trotzdem fährt mein Auto mit einer und zwar einwandfrei und ohne Probleme. Damit das auch so bleibt möchte ich die Anlage mal wieder checken lassen und Filter wechseln.
    Habe das Auto mit der verbauten Anlage gekauft und die Umrüst Werkstatt ist sehr weit weg, hat glaube ich inzwischen geschlossen.
    Ich mußte leider fest stellen, daß sich kaum einer an eine DT Anlage traut, bisher konnte ich keine Werkstatt finden die mir helfen wollte.

    Deshalb meine Frage: GIBT ES IRGEND EINE WERKSTATT in Deutschland die DT GAS ANLAGEN wartet, möglichst in Süd Deutschland oder haben alle aufgegeben?

    Ich fahre einen Peugeot 307 SW mit DT Gas Anlage.

    schöne Grüße und vielen Dank.


    Spott und Hohn über die Anlage wenn geht in Grenzen halten, ich weiß - ja es ist keine Prins
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werkstatt DT Gas Systems. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 13.12.2013
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Main,
    deine DT Gas Anlage kann ich dir warten u. einstellen.
    Komme aus dem Raum Würzburg, kannst dich bei Problemen bei mir melden.
     
  4. Main

    Main AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort BMWX5fahrer!

    Wie kann ich mit Dir in Kontakt treten bzw. hast Du eine Werkstatt?


    Grüße
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 16.12.2013
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Main,
    Habe eine Werkstatt kannst mich unter 09367/3454 erreichen
     
  6. #5 Rabemitgas, 17.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo X5 Fahrer

    Wenn du ein Fachmann bist, dann wäre es klasse, wenn du dich bei uns vorstellen würdest. Ein Paar Fotos von deinen Arbeiten etc. wären auch toll.

    Gruß Armin
     
Thema: Werkstatt DT Gas Systems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dt gas system Werkstatt

    ,
  2. dt lpg

    ,
  3. dt gasanlag

    ,
  4. dt gas system reparatur,
  5. dt gas köln
Die Seite wird geladen...

Werkstatt DT Gas Systems - Ähnliche Themen

  1. AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?

    AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?: Hallo ich habe ein problem mit meinem Audi A6 2,4 ARJ von 1999, 170 000 km. Vor 50 000 km wurde eine PRINCE mit CE Anlage verbaut mit AG Autogas...
  2. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  3. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  4. Werkstatt BRC Genius

    Werkstatt BRC Genius: Hallo habe einen Opel Zafira A mit Brc Anlage. Wohne in Hattingen (grenzt an Bochum Essen Velbert )und suche eine Wekstatt um einen Service...
  5. BRC Werkstatt finden...

    BRC Werkstatt finden...: Hallo Freunde, Ich hab mich hier angemeldet, da ich seit kurzem ein Problem mit meiner BRC habe. Sie ist in einem Mercedes w211 E500 verbaut. Wenn...