Werkstatt bei Halle/Leipzig gesucht

Diskutiere Werkstatt bei Halle/Leipzig gesucht im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand eine Icom-Werkstatt bei Halle/Leipzig nennen? Mein Tank ist voll, die Pumpe läuft, an der Anzeige alles ok, aber der Wagen...

  1. #1 andreaBS, 12.03.2014
    andreaBS

    andreaBS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand eine Icom-Werkstatt bei Halle/Leipzig nennen? Mein Tank ist voll, die Pumpe läuft, an der Anzeige alles ok, aber der Wagen läuft auf Benzin. Selbst traue ich mir nicht zu, etwas an der Anlage zu machen und die Werkstätten hier vor Ort auch nicht. :( Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke, Andrea
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    frag mal hier nach, das ist der Importeur >KLICK<


     
  4. henne

    henne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Du kannst auch mal bei ACS-Autogas.de in der Dieskaustraße nachfragen.
    Das ist zwar ein Vialle Center, aber die Jungs gekennen sich gut mit Direkteinspritzern aus - Fragen kostet ja nichts ...

    Gruß Henne
     
  5. #4 andreaBS, 13.03.2014
    andreaBS

    andreaBS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Habe über den Importeur eine Werkstatt in Dresden gefunden. Und nun brauche ich sie garnicht mehr. Als ich die Pumpe abstellen wollte, da sie nach der Anzeige ja nicht förderte, hat sich alles wieder normalisiert. Die Tankanzeige funktionier wieder und ich hab nun wieder volltanken können:D. So kanns gehen. Aber beim nächsten Problem weiß ich nun, wo ich hin kann. Das ist viel wert.

    Herzliche Grüße Andrea
     
  6. Anzeige

Thema: Werkstatt bei Halle/Leipzig gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatt autogas halle leipzig

Die Seite wird geladen...

Werkstatt bei Halle/Leipzig gesucht - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt nähe Erfurt/Weimar/Halle/Leipzig gesucht

    Werkstatt nähe Erfurt/Weimar/Halle/Leipzig gesucht: Hallo, ich habe einen Mercedes B160 Bj. 11/2010 mit einer BRC Anlage verbaut 2012. Auf Garantie wurden mal die Düsen erneuert seit dem geht immer...
  2. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  3. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  4. Werkstatt BRC Genius

    Werkstatt BRC Genius: Hallo habe einen Opel Zafira A mit Brc Anlage. Wohne in Hattingen (grenzt an Bochum Essen Velbert )und suche eine Wekstatt um einen Service...
  5. BRC Werkstatt finden...

    BRC Werkstatt finden...: Hallo Freunde, Ich hab mich hier angemeldet, da ich seit kurzem ein Problem mit meiner BRC habe. Sie ist in einem Mercedes w211 E500 verbaut. Wenn...