Werkstatt bei Halle/Leipzig gesucht

Diskutiere Werkstatt bei Halle/Leipzig gesucht im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand eine Icom-Werkstatt bei Halle/Leipzig nennen? Mein Tank ist voll, die Pumpe läuft, an der Anzeige alles ok, aber der Wagen...

1. #1 andreaBS, 12.03.2014
    andreaBS

andreaBS AutogasTestSchreiber

Hallo, kann mir jemand eine Icom-Werkstatt bei Halle/Leipzig nennen? Mein Tank ist voll, die Pumpe läuft, an der Anzeige alles ok, aber der Wagen läuft auf Benzin. Selbst traue ich mir nicht zu, etwas an der Anlage zu machen und die Werkstätten hier vor Ort auch nicht. :( Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Danke, Andrea

2. Anzeige

3. Lothar

Lothar AutoGasAuskenner

frag mal hier nach, das ist der Importeur >KLICK<

4. henne

henne AutoGasMitwisser

Du kannst auch mal bei ACS-Autogas.de in der Dieskaustraße nachfragen.
    Das ist zwar ein Vialle Center, aber die Jungs gekennen sich gut mit Direkteinspritzern aus - Fragen kostet ja nichts ...

Gruß Henne

5. #4 andreaBS, 13.03.2014
    andreaBS

andreaBS AutogasTestSchreiber

Danke für eure Antworten. Habe über den Importeur eine Werkstatt in Dresden gefunden. Und nun brauche ich sie garnicht mehr. Als ich die Pumpe abstellen wollte, da sie nach der Anzeige ja nicht förderte, hat sich alles wieder normalisiert. Die Tankanzeige funktionier wieder und ich hab nun wieder volltanken können:D. So kanns gehen. Aber beim nächsten Problem weiß ich nun, wo ich hin kann. Das ist viel wert.

Herzliche Grüße Andrea

6. Anzeige

Thema: Werkstatt bei Halle/Leipzig gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatt autogas halle leipzig

Die Seite wird geladen...

Werkstatt bei Halle/Leipzig gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt nähe Erfurt/Weimar/Halle/Leipzig gesucht

Werkstatt nähe Erfurt/Weimar/Halle/Leipzig gesucht: Hallo, ich habe einen Mercedes B160 Bj. 11/2010 mit einer BRC Anlage verbaut 2012. Auf Garantie wurden mal die Düsen erneuert seit dem geht immer...
  2. Autogas Werkstätten in Niederbayern?

Autogas Werkstätten in Niederbayern?: Servus, bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Auto mit Autogasanlage. Mir wurden auch schon ein paar angeboten, allerdings...
  3. BI Gas Anlage Werkstatt Raum Berlin/Brandenburg

BI Gas Anlage Werkstatt Raum Berlin/Brandenburg: Hallo liebe LPGler Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benötige eine Wartung und Wahrscheinlich auch eine Reparatur. Kennt jeemand eine...
  4. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  5. Landi Renzo service Werkstatt Ruhrgebiet

Landi Renzo service Werkstatt Ruhrgebiet: Hey, Habe vor wenigen Tagen einen Renault Megane mit LPG Anlage von Landi gekauft, will ihn nun zum Gasanlagenservice in die Werkstatt schicken,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden