Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

Diskutiere Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...

  1. #1 Holly2703, 28.01.2023
    Holly2703

    Holly2703 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend alle zusammen,
    Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus.
    Wir waren heute in der dritten Werkstatt, nun wissen wir jedenfalls das es die Injektoren nicht sind, Gas kommt auch an, zu mindest bis zu den Injektoren.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich den Gasfilter total aus den Augen verloren hatte und er sehr lange nicht gewechselt wurde. Ob das eine mit dem anderen etwas zu tun hat, weis ich nicht.
    Beim heutige Termin kam der Monteur nicht mal ins Steuergerät, da das nur von Skoda eingesehen werden kann. Unser Skoda Händler, hat keinen Mitarbeiter der sich mit Gasanlagen auskennt, Auto wurde da gekauft. Somit sind wir jetzt ziemlich am Ende unserer Weisheit. Hat von euch noch jemand einen guten Tipp für uns?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 S2-Limo, 29.01.2023
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    55
    Damit man dir jemanden empfehlen kann, müsste man wissen woher du kommst.
     
  4. #3 Holly2703, 29.01.2023
    Holly2703

    Holly2703 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in Beeskow/ Brandenburg.
     
  5. #4 S2-Limo, 30.01.2023
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    55
  6. Anzeige

Thema:

Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

Die Seite wird geladen...

Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6 - Ähnliche Themen

  1. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  2. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  3. Verbaute LPG-Anlage im US-Car (Vegaser Motor)

    Verbaute LPG-Anlage im US-Car (Vegaser Motor): Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch neu im Thema LPG. Zwar habe ich versucht mir durch verschiedene Foren ein Grundwissen anzueignen, doch...
  4. Alternatives Additiv bei verbautem Flashlube System?

    Alternatives Additiv bei verbautem Flashlube System?: Hallo zusammen, zu meiner Autogasanlage in meinem Honda Civic EJ9 wurde damals gleichzeitig so ein Flashlube System verbaut. Jetzt habe ich...
  5. Auswirkungen falsch verbauter Teile?

    Auswirkungen falsch verbauter Teile?: Hallo, habe ja hier im Forum (http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=4132 ) bereits meine schlechten Erfahrungen nach meiner Umrüstung...