Werksatt im Raum Köln Bonn für Prins VSI 2 gesucht

Diskutiere Werksatt im Raum Köln Bonn für Prins VSI 2 gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche einen zuverlässige Werkstatt die bei meinen Prins VSI 2 noch mal die Einstellungen kontrolliert und gegebenenfalls neu einstellt....

  1. #1 Grisu1965, 15.08.2014
    Grisu1965

    Grisu1965 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen zuverlässige Werkstatt die bei meinen Prins VSI 2 noch mal die Einstellungen kontrolliert und gegebenenfalls neu einstellt.
    Grundsätzlich läuft die Anlage gut aber ich habe immer noch einen leicht unrunden Leerlauf während der Warmlaufphase.
    Wer traut sich, sich dem Problem an zu nehmen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 15.08.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Kein Problem meld dich am Montag, dauert nur etwas bin ziemlich ausgebucht
     
  4. #3 Pleistaler, 16.08.2014
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    du kannst dich auch gerne auch mich wenden. Allerdings geht ohne Termin auch nichts.

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 Grisu1965, 21.08.2014
    Grisu1965

    Grisu1965 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jungs ich Melde mich noch bei euch. Im Moment bin ich Zeitmäßig ziemlich eingespannt.

    Gruß
    Jürgen
     
  6. #5 Euro-serwis, 21.08.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Hallo,Hallo aus Kolen

    Mfg
    AGU Euro Service GmbH
     
Thema:

Werksatt im Raum Köln Bonn für Prins VSI 2 gesucht

Die Seite wird geladen...

Werksatt im Raum Köln Bonn für Prins VSI 2 gesucht - Ähnliche Themen

  1. suche werksatt im raum kaiserslautern.

    suche werksatt im raum kaiserslautern.: :confused:hallo, ich habe mir einen mercedes w 123 ce bj.1982 gekauft. in dem fahrzeug ist eine alte venturi verbaut. auf dem verdampfer steht...
  2. Suche Werksatt/private Person für Autronic Mistral Raum Bremen

    Suche Werksatt/private Person für Autronic Mistral Raum Bremen: Hallo Leute, such jemanden der mir meine Autogasanlage mal anschauen kann, diese hat Drehzahlschwankungen. Nähere Informationen könnte ich bei...
  3. Werksatt/Schrauber in Kiel und Umgebung

    Werksatt/Schrauber in Kiel und Umgebung: Hallo, wir fahren eine STAG 300 Plus in einem Mercedes W210. Jetzt machen wahrscheinlich die Injektoren Probleme und wir suchen einen Schrauber in...
  4. Sequent 24 Fiat 100HP raus aus Werksatt und sofort Probleme

    Sequent 24 Fiat 100HP raus aus Werksatt und sofort Probleme: Hallo Folgende Probleme. für 17 Euro voll getankt, sehr gut :) Aber dann nach Hause auf die Autobahn und los gehts. Es ist ein Fiat 100HP mit...
  5. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...