Werbung: GasWarrior Version 1.0 steht zum Download bereit

Diskutiere Werbung: GasWarrior Version 1.0 steht zum Download bereit im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Georg, bei Deinem kann ich es nicht genau, sagen, gehe aber davon aus, dass dieser keinen ELM Chipsatz verwendet, da VAG COM komaptibel. Diese...

1. #21 AHMueller, 18.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
    AHMueller

AHMueller AutoGasMeister

Hi Georg,

bei Deinem kann ich es nicht genau, sagen, gehe aber davon aus, dass dieser keinen ELM Chipsatz verwendet, da VAG COM komaptibel. Diese hier http://www.diagtool.de/search/?q=elm&DirID= z.B. verwendet laut Artikelbeschreibung den ELM Chipsatz. Damit sollte es gehen.
    Es wird keine zusätzliche Software benötigt.

VG,
    -t

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Munichman, 07.02.2012
    Munichman

Munichman AutoGasMitwisser

Also ich würde ja gerne die Software nutzen, aber irgendwie gibts die wohl nicht mehr als Privatlizenz zu erwerben.........
    Wer weis genaueres ?????

Gruss
    MM

4. #23 AHMueller, 11.02.2012
    AHMueller

AHMueller AutoGasMeister

Hi MM,

ja ich ;). Die Privatlizenz ist kostenlos, deswegen gibt es diese noch. Alle kostenpflichtigen Lizenzen können aktuell nicht mehr erworben werden.
    Es standen/stehen ein paar Vorwürfe mir gegenüber im Raum, deswegen habe ich den Lizenzverkauf bis zum 10. April gestoppt.
    Nach dem 10. April werden dann -so wie es aktuell aussieht- wieder alle Lizenzen zur Verfügung stehen. Danach wird dann wohl auch direkt die Integration der VSI-2 sowie ValveCare begonnen.

(Warum der 10. April: Ich komme am 8. April aus den Flitterwochen zurück und kann dann schauen, ob ggf. noch per Post irgendein "Kontaktversuch" erfolgt ist).

Hoffe das ist Ok.
    Falls jemand die Software dringend braucht, dann einfach eine E-Mail an tobias.mueller@progile.ch schreiben. Sobald ich wieder in einer grösseren Stadt bin, werde ich dann schauen, wie ich helfen kann.

Beste Grüsse,
    - tobias

5. #24 Hondapilot, 10.11.2012
    Hondapilot

Hondapilot AutoGasDazugehöriger

gibt es die Software noch? Kann nix downloaden, leider :(

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

7. #26 Hondapilot, 11.11.2012
    Hondapilot

Hondapilot AutoGasDazugehöriger

geht leider nicht, der Download bricht ab.

8. #27 geroldm, 31.12.2012
    geroldm

geroldm AutoGasInteressent

Hallo
    Wann der ist die Software für der VSI-2 sowie ValveCare erhältlich . Und welche USB mit Verbindungsstecker für das Steuergerät könnt Ihr mir als Privatmann empfehlen .
    Grüße Gerold

9. 540V8

Die ist noch nicht mal für die Umrüster einfach zu kaufen, nur nach nem Lehrgang beim Importeur.

10. #29 Rabemitgas, 31.12.2012
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Eine Art Politik des Herstellers, die ihn nicht unbedingt beliebter macht....

11. #30 540V8, 31.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
    540V8

Aber verständlich im Hinblick auf die Garantiezeit. Als Hersteller würde ich mir auch nicht wünschen, dass jeder Enduser an seiner Gasanlage fummelt.

Aber nochmal zurück zum eigenlichen Thread: Der Download für den GasWarrior funktioniert einwandfrei.

12. DLM

DLM AutoGasKenner

#Offtopic on#
    Naja Rabe,
    angenommen Du rüstest ein Fahrzeug um, kalibrierst es und lieferst den Wagen an den Kunden aus.

Dieser hat auch ein Interface, versauoptimiert die Kalibrierung, fährt den Motor zu Brei, setzt die Kalibrierung zurück und reklamiert bei Dir.
    Was wird der Richter beim Amtsgericht entscheiden, wer für den Schaden aufzukommen hat? Denn in der Nachweispflicht stehst Du, nicht der Kunde. Das ist zwar nicht korrekt, aber gängige Praxis. Vor allem, wenn nicht nur der Richter, sondern auch noch der bestellte Sachverständige von Gassystemen so viel verstehen, wie ein Elefant vom fliegen...

Mir wär´s am liebsten, wenn es immer so bleiben würde, dass nur geschultem Fachpersonal Zugang zu Parametern jedweder Art der Gasanlage gewährt wird. Am Besten noch mit kontinuierlicher Onlineabfrage und allem, was man noch so tun kann, um die Software sicherer zu machen... ^^
    #Offtopic off#

13. #32 Rabemitgas, 03.01.2013
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Das stimmt schon.....aber Schulungen sind (gewinnbringende) Kaffeekränzchen.... Wenn der der da sitzt keinen Bock hat (wie so oft) dann bringen die nix. (wie bei der VSI1)

Die Schulung die mir persönlich am wenigsten gebracht hat war in Eindoven ;)

Gruß Armin

14. DLM

DLM AutoGasKenner

Gewinnbringend... Naja, CG nimmt 5, vielleicht 6 Leute für einen Tag zusammen.
    Da gibt´s lukrativeres.

Eindhoven ist doch super :D
    Dir fehlt´s vielleicht nur an der niederländischen Sprache ^^

15. #34 AHMueller, 04.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    AHMueller

AHMueller AutoGasMeister

Hallo zusammen,

wenn mir nicht ganz arg langweilig wird, dann wird es keine weitere GasWarrior Version für VSI2 und ValveCare geben.

Hintergrund: Meine Mutter hat den wohlverdienten Ruhestand angetreten, entsprechend haben wir das Autohaus verkauft, d.h. ich habe einfach nicht mehr den täglichen Bedarf nach besserer Software.

Falls jemand Interesse daran hat, die Idee der alternativen Software voranzutreiben: GasWarrior ist in C# geschrieben, das ValveCare Protokoll kann man direkt aus der Originalsoftware auslesen (ist in VB geschrieben) und das VSI 2 Protokoll kann man wunderhübsch mit einem Api Spyer nachverfolgen. Technisch alles in relativ kurzer Zeit machbar, aber eben für mich nicht mehr interessant.
    Bei echtem Interesse gebe ich gerne den GasWarrior Quellcode, die ValveCare Berechnungsformeln und meine Erkenntnisse zur VSI 2 weiter.

Beste Grüsse,
    -Tobias

P.S.: Falls noch jemand DI Firmwarefiles braucht, bitte jetzt noch melden ;)

16. #35 Armin22, 10.02.2013
    Armin22

Armin22 AutoGasInteressent

Hallo,

wenn GasWarrior nicht mehr weiter entwickelt wird, kann man dann die Lizenz für den Privaten Bereich nicht kostenlos zur Verfügung stellen.
    Denn eine Software zu kaufen die nicht mehr supported wird, macht eigentlich keinen Sinn.</SPAN>
    Gruß
    Armin

17. Anzeige

18. DLM

DLM AutoGasKenner

Und am Besten als Vollversion mit allen Funktionen...
    Gibt´s hier Kopfschüttelnde Smileys?

19. Hasi

Hasi AutogasTestSchreiber

Frage? Gibs die Software bzw. die lizenzen noch?

Thema: Werbung: GasWarrior Version 1.0 steht zum Download bereit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas warrior

,
  2. prins vsi software download

,
  3. GasWarrior

,
  4. prins vsi software free download,
  5. prins vsi diagnose software download,
  6. prins software free download,
  7. prins diagnose software download,
  8. gasworrier,
  9. software prins vsi download,
  10. prins vsi software download free,
  11. gaswarrior version 1.0,
  12. prins vsi free crack download,
  13. lpg prins software download,
  14. gas warrior download,
  15. prins s212t,
  16. elm327 vag-com software betreiben,
  17. adapterkabel prins obd usb,
  18. software für gasanlagen kostenlos downloaden,
  19. gasanlagen software download,
  20. prins vsi diagnose software download free,
  21. gasworrior ,
  22. vsi prins software serial,
  23. gas worrier,
  24. gasanlagen einstell software,
  25. prins parameter
Die Seite wird geladen...

Werbung: GasWarrior Version 1.0 steht zum Download bereit - Ähnliche Themen

1. Van Damme macht Volvowerbung - Spagat!!

Van Damme macht Volvowerbung - Spagat!!: sehr gelungene werbung: Volvo Trucks - The Epic Split feat. Van Damme (Live Test 6) - YouTube vielleicht sollten wir das mal mit zwei LPG-autos...
  2. Opel Astra F Caravan - Werbung

Opel Astra F Caravan - Werbung: dieser opel war mein erstes auto, irgendwie wollte ich ihn verewigen und wir haben dann damals dieses video gedreht... Opel Astra Werbung mit...
  3. Werbung

Werbung: Wo kriegt man dieses Zeug? [video=youtube;3zj4We3WJHA]http://www.youtube.com/watch?v=3zj4We3WJHA[/video]
  4. Lpg ist sch.... ! werbung hier im forum?

Lpg ist sch.... ! werbung hier im forum?: Hallo Gasfahrer! War gerade im falschen benutzerkonto online. Als ich dann hier vorbeigeschaut habe war da eine werbung nach dem motto: " lpg...
  5. Bewerbungsfrage

Bewerbungsfrage: Mal was ganz anderes...habe auch nix darüber gefunden. Wenn man in eine Bewerbung schreibt das man xxxxx Euro p.a. verdient was hat das p.a. zu...