Wer wird deutschlands neues Supertalent?

Diskutiere Wer wird deutschlands neues Supertalent? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nabend, ganz einfach, soviel steht schon fest: Es wird eine CD werden. Jemand, der was anderes tolles kann, lässt sich schwer vermarkten. Wer...

  1. #1 Martin230TE, 17.10.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    ganz einfach, soviel steht schon fest:

    Es wird eine CD werden. Jemand, der was anderes tolles kann, lässt sich schwer vermarkten.
    Wer wird es. Jemand, der einen schweren Schicksaalsschlag erlitten hat, von weniger als Harz 4 lebt, dessen beste Freunde gestorben sind, und der gleichzeitig, Aids, Hepatitis und Krebs hat. Das drückt auf die Tränendrüse....
    Siehe die Rektalvioline von Mundharmonikaspieler, der Frau und Kind verprügelt hat.
    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 ichgebgas, 23.10.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Frustriert? Mit deinem Leben nicht zufrieden?
    Gönn den Teilnehmern doch ihre 10s Bekanntheit!
     
Thema: Wer wird deutschlands neues Supertalent?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues supertalent mitglied

    ,
  2. 4 frauen mit violine bei supertalent

    ,
  3. wer wird deutschlands neues supertalent

Die Seite wird geladen...

Wer wird deutschlands neues Supertalent? - Ähnliche Themen

  1. LPG-Preis hoch während Benzin billiger wird

    LPG-Preis hoch während Benzin billiger wird: Zwischenzeitlich fahre ich zwei Fahrzeuge mit LPG. Leider muss ich feststellen, dass der Literpreis in jüngster Zeit nicht gesenkt wurde....
  2. BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht

    BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Charger eine BRC-Anlage drin (neu) mit 2 Verdampfern. Dazu einen Behälter der 1000 ml JML-Additiv enthält (soll...
  3. Bmw geht aus wenn auf LPG gestartet wird

    Bmw geht aus wenn auf LPG gestartet wird: Hallo , an meinem E60 530i ist Prins VSI verbaut . Wenn ich Auto abstelle auf Gas, nach 10 Minuten wieder starte geht das Auto aus. Spiele ich...
  4. Einbaubescheinigung wird vom TÜV gefordert

    Einbaubescheinigung wird vom TÜV gefordert: Hi Gemeinde, ich habe nun bei mehreren Stellen angerufen und habe immer wieder die Aussage bekommen, daß sie nur mit Einbaubescheinigung tätig...
  5. Kraftstoff wird ständig teurer....

    Kraftstoff wird ständig teurer....: guten Abend, Der Kraftstoff wird ja (wieder) ständig teurer,ich bin gespannt ob der LPG Kraftstoff nicht auch plötzlich teurer werden wird... Was...