Wer weiß ob der Vectra 1,6 Gasfest ist?

Diskutiere Wer weiß ob der Vectra 1,6 Gasfest ist? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Vectra Bauj. 2000 101PS Sclüsselnummer zu 1.: 0039 Sclüsselnummer zu 2.: 961 hat jemand erfahrung...

  1. #1 wheeler61, 21.04.2012
    wheeler61

    wheeler61 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir einen Vectra
    Bauj. 2000
    101PS
    Sclüsselnummer zu 1.: 0039
    Sclüsselnummer zu 2.: 961

    hat jemand erfahrung mit der Umsrüstung dieses Fahrzeugs und ob der Motor gasfest ist????

    danke für eure infos.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 22.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der ist absolut gasfest also keine Angst.

    Bei Opel geht der Schrott an 2004 los.

    Gruß Armin
     
  4. #3 wheeler61, 24.04.2012
    wheeler61

    wheeler61 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    DANKE für die schnelle info dann kann ich ja zuschlagen.....:cool:
     
  5. #4 wheeler61, 29.04.2012
    wheeler61

    wheeler61 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    und wie sieht es mit dem Y16XE aus, weil so wie es aussieht hat der den Motor drinne?

    danke für eure Info
     
  6. Anzeige

Thema: Wer weiß ob der Vectra 1,6 Gasfest ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg verbrauch beim 0039 961

    ,
  2. autogas flashlube opel vectra b 1 6 gastauglich

    ,
  3. opel1.6 16v gasfest

    ,
  4. opel vectra gasfest,
  5. opel astra 16v 1 6 101ps gas umrüsten,
  6. vectra lpg erfahrung,
  7. vectra b 1 6l umbau,
  8. autogas flashlube opel vectra b gastauglich,
  9. opel vectra 1 6 16v erfahrungen autogas,
  10. vectra 1.8 16v gasfest,
  11. pierburg 2ee lpg,
  12. opel 1 6 lpg,
  13. autogas forum opel 1 6l 101ps motor ,
  14. opel vectra 1 6 lpg,
  15. vectra b 1 6 lpg erfahrung,
  16. vectra b gasfest,
  17. opel 1 6 gasumbau,
  18. Vectra b 2000 1 6 Forum ,
  19. opel 1 6 16v gasfest,
  20. vectra b 1 6 16v lpg gas fest,
  21. wheeler61,
  22. vectra 1 6 16v gasanlage
Die Seite wird geladen...

Wer weiß ob der Vectra 1,6 Gasfest ist? - Ähnliche Themen

  1. Vectra C 1.8 16V - auf LPG zeitweise Lambdaspannung konstant und abschalten nach Voll

    Vectra C 1.8 16V - auf LPG zeitweise Lambdaspannung konstant und abschalten nach Voll: Moin, habe vorhin mein umgerüstetes Auto abgeholt. Da der Laden jetzt dicht hat, versuche ich mein Glück erstmal hier. Motorcode Z18XE Anlage: BRC...
  2. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  3. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  4. KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?

    KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?: Hallo LPG Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen bei meiner KME Nevo Anlage das Problem, dass ich Aussetzer/Stottern im Gasbetrieb habe. Das...
  5. Spendermotor in ein LPG-Fahrzeug einbauen - Ventile weiss

    Spendermotor in ein LPG-Fahrzeug einbauen - Ventile weiss: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe absolut keine Ahnung von LPG-Anlagen! Aber Wissensdurst schadet nie :) Aus aktuellem Anlass: Ein...