Wer von Euch packt mit Gas noch die Höchstgeschwindigkeit?

Diskutiere Wer von Euch packt mit Gas noch die Höchstgeschwindigkeit? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gefühlt läuft mein JEEP mit LPG besser ... . Die Motoren laufen ruhiger auf LPG, ist kein Gefühl sondern Wirklichkeit :D

?

Schafft Dein Wagen noch V-Max

  1. Ja, kein Unterschied

    74 Stimme(n)
    83,1%
  2. Nein, es fehlen bis zu 10km/h

    9 Stimme(n)
    10,1%
  3. Nein, es fehlen mehr als 10km/h

    6 Stimme(n)
    6,7%
  1. #61 djcroatia, 25.09.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Die Motoren laufen ruhiger auf LPG, ist kein Gefühl sondern Wirklichkeit :D
     
  2. Anzeige

  3. #62 Gegenwind, 25.09.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Opels mit ihren kostenoptimierten Motorenlegierungen vllt. schon...[​IMG]
    Bei vorneherein laufruhigen Motoren merkste 0,0 Unterschied.[​IMG]
     
  4. #63 djcroatia, 25.09.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    immer auf die schwachen
     
  5. #64 Gegenwind, 25.09.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    schön, dass du mit ordentlich Humor ausgestattet bist...
    :driver:
     
  6. Bodo

    Bodo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    ... jetzt übertreibst Du aber - mein Indianer gehört beim Topspeed sicherlich zu den Schlusslichtern,
    außer wenn er die Piste wählen darf ... .
     
  7. #66 djcroatia, 25.09.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Was wäre die Welt ohne Humor.


    :D:D
     
  8. #67 spaßcal, 25.09.2011
    spaßcal

    spaßcal AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Meiner läuft mit LPG genau so wie mit Benzin
     
  9. Anzeige

  10. #68 Xsaragas, 25.09.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Fiat Abarth 500 Esseesse,220 LT Tacho auf Benzin sowie auf Gas.Beim Umschalten bei 220 kein Unterschied.
    Noch nicht GPS gemessen,Leistungsmessung auf Prüfstand gibts noch demnächst.

    Gruss
    Darius
     
  11. #69 jannico, 27.09.2011
    jannico

    jannico AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    BMW E38 750iA V12, nach wie vor locker bei 250km/h in den Begrenzer. Ich kann keinen Unterschied zwischen Benzin und Gas feststellen. Gasverbrauch im Schnitt zwischen 16 (zügig Überland und Autobahn) und 22 (Stop&Go, Kurzstrecke Stadt) Litern, damit knapp 20% über dem alten Benzinverbrauch wobei ich auch zügiger fahre als vorher. Da habe ich mich schon manchmal auf zurückgehalten schnell zu fahren :) Aber auf Gas machts wieder richtig SPASS!
     
Thema: Wer von Euch packt mit Gas noch die Höchstgeschwindigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg höchstgeschwindigkeit

    ,
  2. höchstgeschwindigkeit LPG

    ,
  3. höchstgeschwindigkeit mit gas

    ,
  4. erdgas geschwindigkeit,
  5. höchstgeschwindigkeit mit lpg,
  6. gas höchstgeschwindigkeit,
  7. bmw e38 schafft endgeschwindigkeit nicht mehr,
  8. autogas megane 2 geschwindigkeit,
  9. lpg vmax,
  10. erdgasauto höchstgeschwindigkeit ,
  11. topspeed auf autogas,
  12. erdgasauto geschwindigkeit,
  13. geschwindigkeit von erdgas,
  14. hoechstgeschwindigkeit lpg,
  15. autogas richtgeschwindigkeit,
  16. m52 autogas,
  17. gasauto geschwindigkeit,
  18. auto mit gas maximale geschwindigkeit,
  19. lpgforum.de 500 abarth autogas,
  20. jaguar schafft v max nicht,
  21. höchsteschwindigkeit autogas,
  22. site:lpgforum.de jeep lpg forum,
  23. höchstgeschwindigkeit bei gasautos,
  24. passat 3.6 kennfeld,
  25. lgp höchstgeschwindigkeit
Die Seite wird geladen...

Wer von Euch packt mit Gas noch die Höchstgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...
  2. Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet

    Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet: Seid gegrüßt , ich fahre einen Kia Sportage JE/KM, Bj. 2006 mit einer Prins VSI 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Akku tauschen müssen. Der...
  3. Prins VSI piept und leuchtet Rot.

    Prins VSI piept und leuchtet Rot.: Servus verehrte Gemeinde Ich hab seit 1 1/2 Jahrem mir eine PrinsVSI 2.0 in meinem Mercedes c209 mit dem m271 Motor. Der erste Service ist letzte...
  4. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  5. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...