Wer steckt hinter Drehmeister

Diskutiere Wer steckt hinter Drehmeister im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, da ich schon viel LPG-Teile wie Tankadapter etc gesehen habe, auf denen Drehmeister steht, würde ich gern wissen, wie man den Hersteller...

  1. #1 mawi2012, 18.01.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Hallo,

    da ich schon viel LPG-Teile wie Tankadapter etc gesehen habe, auf denen Drehmeister steht, würde ich gern wissen, wie man den Hersteller kontaktieren kann. Finde aber nur Produkte und nichts zum Hersteller im Netz.

    Kann mir da mal jemand Auskunft geben?

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer steckt hinter Drehmeister. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 18.01.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Frag bei Hybrid Supply nach, die lassen das Zeug fertigen. Da wird wohl ne Dreherei hinter stecken, die im Auftrag arbeitet. Die Teile haben eigentlich alle auch kein 67r Prüfzeichen - evtl ein Grund warum man nix findet :-)
     
Thema: Wer steckt hinter Drehmeister
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmeister

    ,
  2. drehmeister firma

    ,
  3. drehmeister gas

    ,
  4. drehmeister,
  5. Drehmeister Hersteller,
  6. drehmeister lpg
Die Seite wird geladen...

Wer steckt hinter Drehmeister - Ähnliche Themen

  1. Automobilhersteller und ihre Gasanlagen; wer steckt dahinter?

    Automobilhersteller und ihre Gasanlagen; wer steckt dahinter?: Moin Moin zusammen! Mich würde mal interessieren ob es eine Zusammenfassung von den ganzen Automobilherstellern gibt, die auch Autogas anbieten...
  2. Prins vsi Emulator auf gesteckte Version wechseln

    Prins vsi Emulator auf gesteckte Version wechseln: Guten Tag! Da ich nun seit geraumer Zeit Probleme mit meinem jaguar xj 40 mit verbauter prins vsi habe möchte ich nun meinen alten gelöteten...
  3. Umbau vergossener Emu auf gesteckten

    Umbau vergossener Emu auf gesteckten: Moin, habe für meinen vermeintlich defekten vergossenen Emu nun den Ersatz erhalten....beim mitgelieferten Umrüstsatz ( Stecker und Kabel zu...
  4. Kabelbaum Altversion mit neuen Emu mit neuen kabelbaum(gesteckt) verbinden

    Kabelbaum Altversion mit neuen Emu mit neuen kabelbaum(gesteckt) verbinden: Guten Abend. Habe volgendes Problem.Habe heute ein Kabelbaum bekommen ( Prins) von 22.11.06 080/70009/A fur einen 6 Zyl (neu nie eingebaut...
  5. Hinter dem Tankfüllstutzen tritt Gas aus

    Hinter dem Tankfüllstutzen tritt Gas aus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor etwa 1 Jahr habe ich meinen T5 TSI auf LPG umrüsten lassen. In letzter Zeit wurde es immer...