wer macht sich eine Tabelle ( Kosten rechnung )

Diskutiere wer macht sich eine Tabelle ( Kosten rechnung ) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Original von TJ0705 Ah ok, ich dachte Du magst die kleinen Rechenknechte, weil Du das zu Deinem Beruf gemacht hast. :D Na ja an sich mag ich die...

  1. #41 InformatikPower, 21.04.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na ja an sich mag ich die auch ;)
    Au?erdem bin ich was Technik angeht immer sehr interessiert und habe am liebsten den Neuesten Kram bei mir stehen :D

    Aber es gibt immer so Situationen, in denen man von den Kisten oder von den Begleiterscheinungen (Stre? mit dem User, Stre? mit dem Chef, b?se Kommentare, dass man selbst ja an allem Schuld sei, etc. pp.) einfach nur die Schn**** voll hat - man nennt es "Berufsrisiko" *grinst*
     
  2. Anzeige

  3. #42 schnufel, 29.04.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    ich bau mir gerade in die vorlage vom jens (?) ne grfasiche auswertung (dynaisch) mit ein, derzeit hab ich beinzinpreis im vergleich zu LPG.
    den verbrauch sowie die kosten LPG zu benzin (fiktiv) sowie die ersparnis.
    die letzten beiden sind aber noch nicht gnaz so sch?n weil ab und an mal nen nullwert drin ist, wenn man benzin getankt hat, muss ich nochmal ordentlich machen.
    hab mir l?ngerfrisitg nochmal zusatzkosten wie versicherung repareatur etc mit einzubazuen um so ne allg. kostenanalyse wie kosten pro kilometer zu bekommen.
    falls es noch spezielle w?nsche gibt k?nnte ihr sie ja nochmal postne dann kann ich schaun was ich noch machen kann. kann aber auch bissel dauern da ich nicht regelm?ssig zu komme, aber mal schaun da ich eh geraade dran sitze :D
    werd dann mal wenn der wunsch besteht ne version hochladen wenn ich meien das ich diese der ?ffentlichkeit zumuten kann ;)

    mfg schnuf
     
Thema: wer macht sich eine Tabelle ( Kosten rechnung )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenkalkulation tabelle

    ,
  2. tabelle kosten

    ,
  3. tabelle fahrzeugkosten

    ,
  4. cafe kostenrechnung,
  5. kostenrechnung cafe,
  6. tabelle baukosten,
  7. kosten tabelle,
  8. excel tabelle für baukosten,
  9. tabelle kostenberechnung,
  10. Tabelle für Kosten,
  11. tabelle kostenkalkulation,
  12. kostenrechnung lkw reifen xls,
  13. excel tabelle preise km,
  14. tabelle mit kosten,
  15. lpg und benzin tabelle,
  16. lkw tabellekosten,
  17. kostenvergleich w210 tabelle,
  18. tabelle mit kosten für,
  19. tabelle zur kostenschätzung,
  20. Kostenberechnung tabelle,
  21. excel tabelle für kosten,
  22. tabelle für baukosten umbaumaßnahme,
  23. tabellen mit kosten,
  24. gasumbau tabelle,
  25. tabelle für kostenkalkuöation
Die Seite wird geladen...

wer macht sich eine Tabelle ( Kosten rechnung ) - Ähnliche Themen

  1. Warum macht der Rabe sich so rar?

    Warum macht der Rabe sich so rar?: Nur mal zur kurzen Erklärung, warum ich zzt. selten hier bin und nicht mehr so viel schreibe Wie einige von euch als meine Facebook Freunde mit...
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  4. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  5. Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht

    Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht: Suche jemand, der mit mir eine Einstellfahrt für meine KME Diego G3 mitfährt. Meine Gasanlage sollte mal wieder nachjustiert werden, meine letzte...