Wer kennt sich mit Impco Anlagen aus ?

Diskutiere Wer kennt sich mit Impco Anlagen aus ? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich such jemanden (Firma) die sich mit dieser Anlage auskennt. Da mein Van 5,7 Liter V8 nur noch auf Gas läuft und bei Benzin ausgeht.

  1. #1 derandere, 13.09.2009
    derandere

    derandere AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich such jemanden (Firma) die sich mit dieser Anlage auskennt. Da mein Van 5,7 Liter V8 nur noch auf Gas läuft und bei Benzin ausgeht.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 13.09.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Wenn er auf Gas läuft & auf Benzin ausgeht, ist es kein Gas Problem.

    Gibts auch mehr Daten von dem Fahrzeug?
     
  4. #3 derandere, 14.09.2009
    derandere

    derandere AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt es , also er hat wie gesagt ein V8 mit 5,7 Liter Hubraum TBI

    was brauchst Du noch ???
     
  5. #4 Autogarage-B8, 14.09.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    vieles!

    Was für ein Auto hast Du?
    Welches Baujahr?
    Welche Gasanlage hast Du verbaut (tut zwar nichts zum Thema, interessieren tuts mich aber trotzdem) ?
    Wie ist es denn mit dem Kaltstart, der auf Benzin erfolgt, geht er da auch aus?
    Wie oft kommt das vor?

    Aus dem Stehgreif, Kraftstoff-Filter dicht, Benzinpumpe kaputt, ... - alles was eben mit Gas nichts zu tun hat.
     
  6. #5 Der Scheerer, 17.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt nicht so ganz, das es nichts mit gas zu tun hat !
    Es kann sehr wohl mit der Gasanlage in Zusammenhang stehen, zum Verständniss mal ein Beispiel:
    Meine Freundin hat nen Polo von 93 gehabt, mit ner Venturi-Anlage von Landi Renzo, das Fahrzeug fuhr auf Gas einwandfrei, nach einiger Zeit auf Benzin allerdings nicht mehr, sobald auf Benzin umgeschaltet wurde oder der Motor neu gestartet wurde, egal ob warm oder kalt, ging selbiger aus, bzw. startete schlecht bis gar nicht.
    Wurde die Batterie abgeklemmt hat sich das Benzinsteuergerät resettet und er lief auch wieder auf Benzin, nur nach einer Weile das gleiche Problem.

    Am Ende war es eine Einstellungssache der Gasanlage (Lamdasonden-Emulation).

    Grüße
    Klaus
     
  7. #6 Autogarage-B8, 17.09.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Na also,

    ein Benzin-Problem, verursacht durch die Gasanlage.
     
  8. #7 Der Scheerer, 17.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    naja, so gesehen haste recht..
    nur ist es doch ein Problem der Gasanlage gewesen und kein Fehler in der Benzinseite
     
  9. Anzeige

  10. #8 derandere, 19.09.2009
    derandere

    derandere AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich muß dazu sagen das der Van nur auf Gas fährt ob kalt oder warm ist im egal ich kann auf Benzin umschalten oder es auch lassen.
    Beim Kaltstart läuft er kurz (ganz kurz) nur auf Benzin und schaltet um auf Gas was auch einen ruhigen Motorlauf zur folge hat. Im Benzinbetrieb ist der Motor sehr unruhig und schwankt von der Drehzahl her.
    Die Anlage ist eine Impco A300 aus Holland und mehr was alles da dran ist kann ich leider noch nicht sagen muß mir erst mal alles genau anschaun.
     
  11. #9 Autogas-Rankers, 04.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    kannst dich gerne an mich wenden.
    Wird ein Relais defekt sein oder Benzinpumpe.
     
Thema: Wer kennt sich mit Impco Anlagen aus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. impco ca 55 einstellen

    ,
  2. impco verdampfer einstellen

    ,
  3. Impco 300A einstellen

    ,
  4. impco lpg a300 einstellen,
  5. impco lpg einstellen,
  6. datenblatt impco a300,
  7. impco lpg beim v8 einstellen,
  8. impco datenblätter,
  9. impco.de,
  10. impco holland,
  11. impco a300,
  12. impco 300a datasheet,
  13. impco a300 k5,
  14. impco verdamper,
  15. impco ruckelt,
  16. impco grundeinstellung,
  17. impco einstellen,
  18. einstellen imgco a300,
  19. impco anlage einstellen,
  20. impco ca 300 probleme,
  21. impco a300 einstellen,
  22. impco ca 300 einstellen,
  23. impco niederlande,
  24. lpgforum.de preis impco anlage für v8,
  25. einstelle impco a300
Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Impco Anlagen aus ? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  2. wer kennt sich aus mit IMPCO

    wer kennt sich aus mit IMPCO: ........hallo ,ich habe in meinem Chevy schon seid 10 Jahren eine Impco Model E Anlage drin und funktioniert auch gut.Da ich das Fahrzeug mit ins...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  5. Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus?

    Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus?: Hallo, ist hier evtl. jemand der sich mit elektronischen Meßsytemen/Sensoren/Software zur Messung und Aufzeichnung von Brems- und Fahrverhalten...