Wer kennt sich aus mit einer Prins Anlage?

Diskutiere Wer kennt sich aus mit einer Prins Anlage? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ist jemand aus Stuttgart oder Pforzheim der sich mit Prins Anlagen auskennt und mir bei der Einstellung helfen kann!? Habe eine BMW 316 Kombi...

  1. john36

    john36 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist jemand aus Stuttgart oder Pforzheim der sich mit Prins Anlagen auskennt und mir bei der Einstellung helfen kann!?
    Habe eine BMW 316 Kombi und habe große Probleme morgens beim starten! der Motor geht mehrmahls aus.
    Hoffe auf eure Hilfe

    Gruß
    john36
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bin ein bisl weit weg.

    Kann dir Leider in deiner Nähe auch keinen nennen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 vadiker, 06.09.2009
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Kann in der Firma schauen ob ich jemanden in der Region finden kann. Wieso meinst du, dass der Fehler an der Anlage liegen soll? Passiert es nur im Gasbetrieb? Starten tust du ja normal nur mit Benzin...

    Gruss vadiker
     
  5. john36

    john36 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @vadiker

    danke für die schnelle Antwort.
    Es passiert nur morgens beim Starten! in letzter Zeit wir es immer schlimmer:(
    der Motor geht ein-zwei mahl aus bevor er normal startet.. er raucht auch ein bisschen. Ich habe das Gefühl im gas betrieb hat er keine power mehr, bei hoher Drehzahl wir der Motor auch laut.
    Habe den Wagen vor zwei Monaten gekauft, im Februar hat der Vorbesitzer einen neuen Gas Filter gewechselt in seiner Umrüst Werkstatt.
    Vielleicht haben sie die Anlage nicht richtig eingestellt.
    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 vadiker, 06.09.2009
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Läuft er auf allen Töpfen? Könnte auch Emulator sein...

    Gruss vadiker
     
  7. john36

    john36 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @vadiker
    was meinst du mit!!! Läuft er auf allen Töpfen?
     
  8. #7 vadiker, 06.09.2009
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Ob er in dem Moment wo er wenig Leistung hat mit allen Zylindern läuft.

    Gruss vadiker
     
  9. john36

    john36 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja!
    einzige komische ist beim Start morgens.geht er gleich an..nach ein paar Sekunden geht die Drehzahl runter, die anzeige der Batterie blinkt dann geht der Motor aus:( beim zweiten oder dritten mahl geht er ganz normal an.
     
  10. #9 vadiker, 06.09.2009
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Müsste aber noch im Benzinbetrieb sein? Wieso meinst du, dass es an der Anlage liegen würde?

    Gruss vadiker
     
  11. Anzeige

  12. john36

    john36 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine vermutung! darum suche ich jemanden in stuttgart der ein interface hat und mir beim auslesen der einstellungen helfen kann.
     
  13. #11 GS_Hain, 07.09.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Rufe mal bei Bosch Service Keitel an. Vielleicht hilft es Dir oder Du kannst mal hinfahren, wenn Dir nicht zu weit ist.
     
Thema: Wer kennt sich aus mit einer Prins Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins stuttgart

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich aus mit einer Prins Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  2. wer kennt sich aus mit IMPCO

    wer kennt sich aus mit IMPCO: ........hallo ,ich habe in meinem Chevy schon seid 10 Jahren eine Impco Model E Anlage drin und funktioniert auch gut.Da ich das Fahrzeug mit ins...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  5. Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus?

    Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus?: Hallo, ist hier evtl. jemand der sich mit elektronischen Meßsytemen/Sensoren/Software zur Messung und Aufzeichnung von Brems- und Fahrverhalten...