wer kennt Gaszentrum Köln, Oscar-N Anlage

Diskutiere wer kennt Gaszentrum Köln, Oscar-N Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe eine Europegas Oscar N LPG Anlage vor kurzem installiert bekommen. ich bin seitdem knapp über 1000 km gefahren => Alles top. MfG

  1. #21 LuckyLuciano, 06.04.2015
    LuckyLuciano

    LuckyLuciano AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe eine Europegas Oscar N LPG Anlage vor kurzem installiert bekommen.
    ich bin seitdem knapp über 1000 km gefahren => Alles top.


    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #22 Euro-serwis, 07.04.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo erst einmal an alle hier im Forum.
    Nächste Woche wird der VW Lupo meiner Frau im „ Gaszentrum Köln „ umgerüstet.
    Es wird eine Vollsequenzielle Oscar-N Anlage eingebaut.
    Ich konnte über das Gaszentrum sowie über eine Oscar-N kaum Infos finden.
    Hat da schon jemand etwas zu berichten, egal ob positiv oder negativ ?



    Hallo
    lässt sich überraschen :-)
    Mfg
    aus Kolen Euro Service Team
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...

    Der Beitrag ist schon von 2008 und der TE hat sich nie wieder gemeldet. Das kann Gutes aber auch Schlechtes heißen.
    Ich hätte mich hier auch nicht wieder gemeldet wenn ich anschließend Probleme hätte.
    Das soll aber von meiner Seite nicht heißen dass die Anlage gut oder schlecht ist.
    Für die meißten Autogasfahrer ist es entscheidend bei Problemen in der Nähe Hilfe zu finden.
    Da wird die Auswahl der Anlagen schon wieder sehr klein.
    mfG Rohwi
     
Thema: wer kennt Gaszentrum Köln, Oscar-N Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaszentrum köln

    ,
  2. oscar n lpg

    ,
  3. OSCAR-N

    ,
  4. gaszentrum köln erfahrung,
  5. oscar n,
  6. oscar-n lpg,
  7. gaszentrum köln erfahrungen,
  8. lpg oscar n,
  9. oscar gasanlage,
  10. oscar n lpg software download,
  11. europegas lpg,
  12. oscar-n autogas,
  13. oscar lpg,
  14. lpg oscar-n,
  15. erfahrungen mit gas zentrum köln,
  16. gaszentrum köln forum,
  17. erfahrungen gaszentrum köln,
  18. lpg köln,
  19. gaszentrum,
  20. europegas oscar n,
  21. Oskar n Gasanlage,
  22. autogas rheine marienfeld,
  23. oscar n gasanlagen erfahrungen,
  24. oskar n gas umbau,
  25. zündkeren gasanlage in köln
Die Seite wird geladen...

wer kennt Gaszentrum Köln, Oscar-N Anlage - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18

    Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir meine BRC Anlage mal neu einstellt. Vielleicht ist jemand aus meinem Postleitzahlenbereich hier unter...
  3. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  4. wer kennt sich aus mit IMPCO

    wer kennt sich aus mit IMPCO: ........hallo ,ich habe in meinem Chevy schon seid 10 Jahren eine Impco Model E Anlage drin und funktioniert auch gut.Da ich das Fahrzeug mit ins...
  5. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...