Wer kennt dieses Teil ? Suche Anschlussplan...

Diskutiere Wer kennt dieses Teil ? Suche Anschlussplan... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle ! Ich habe für meine Kadett C eine gebrauchte Gas-Anlage bekommen und dabei auch das Teil dazu bekommen. [IMG][IMG][IMG] Leider...

  1. #1 LPG-Kadett-C, 06.07.2013
    LPG-Kadett-C

    LPG-Kadett-C AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle !

    Ich habe für meine Kadett C eine gebrauchte Gas-Anlage bekommen und dabei auch das Teil dazu bekommen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Leider ist mir die Funktion unklar, bzw. ich suche nach Schaltplan oder Anschlussplan...! Da es meine erste Gas-
    anlage für Vergaserfahrzeuge ist, benötige ich Eure Hilfe. Im Netz habe ich nichts gefunden.

    Auf der Platine steht "STAG-G8"

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - vielen Dank !

    -Frank
     
  2. Anzeige

  3. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ein Thread hätte gereicht...
     
  4. #3 V8gaser, 06.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Dürfte das hier sein:
    AC S.A. - Umschalter - STAG2-G
    Schaltplan...so wie das Teil aussieht, hat da schon jemand rumgebastelt. Das ist ein ganz simpler Umschalter für eine ungeregelte Venturianlage. Sowas gibt es neu mit Unterlagen dazu für ein paar Euros.
    Mal sehen, evtl meldet sich ja noch ein STAG Kenner.
     
  5. #4 LPG-Kadett-C, 07.07.2013
    LPG-Kadett-C

    LPG-Kadett-C AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Erstmal danke ! Ich habe es zu einer Tomasetto Anlage dabeigehabt...
    Gebastelt sieht das nicht aus, bis auf die 3 grauen Kabel (weil direkt am Schalter angelötet)
    -ansonsten sieht es ganz gut aus...Kannst Du denn etwas zur Funktion sagen ? Was macht das Ding
    denn in der Regel ? - sorry ich hatte bisher nur Gasanlagen für Einspritzer mit Steuergerät...

    Gruss Frank
     
  6. #5 LPG-Kadett-C, 07.07.2013
    LPG-Kadett-C

    LPG-Kadett-C AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    PS : trotzdem brauche ich eine Info, wo was angeklemmt wird...da ist ein Stecker dabei, mit Kabelbaum,
    wo dann rot,schwarz,braun, weiss, gelb und grau abgehen...

    Wenn da jemand was hätte-oder einen Link ?
     
  7. #6 LPG-Kadett-C, 07.07.2013
    LPG-Kadett-C

    LPG-Kadett-C AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es hat sich erledigt - in UK habe ich Unterlagen gefunden - inkl. Schaltplan und Funktionsbeschreibung...

    Trotzdem danke !!
     
  8. #7 Thorium, 07.07.2013
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ein Forum lebt davon, dass dann für einen, der die Suche benutzt, eine lösung da steht. also entweder link, oder belegung hier posten ;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 LPG-Kadett-C, 07.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
    LPG-Kadett-C

    LPG-Kadett-C AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, bislang hatte ich nicht das Gefühl, das mein Anliegen hier besonders beachtet wird.
    Aber bitte , hier der Link - ist Polen , aber für UK-Markt. Absolut gleich mit meinem Teil.
    http://www.lecholpg.pl/upload/download/gr_en.pdf

    ;-)
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Mit beachten hat das nichts zu tun. Ein Forum ist keine Hotline, wo dauernd jemand vorm PC sitzt, vor allem am Sonntag mit schönem Wetter.
    Dann würde das sicher Geld kosten und es wäre auch wieder nicht recht.
     
Thema:

Wer kennt dieses Teil ? Suche Anschlussplan...

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Teil ? Suche Anschlussplan... - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Wer kennt dieses Teil ? Wie muss es angeschlossen werden ?

    Wer kennt dieses Teil ? Wie muss es angeschlossen werden ?: Hallo alle ! Ich habe für meine Kadett C eine gebrauchte Gas-Anlage bekommen und dabei auch das Teil dazu bekommen. [ATTACH][ATTACH][ATTACH]...
  3. Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18

    Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir meine BRC Anlage mal neu einstellt. Vielleicht ist jemand aus meinem Postleitzahlenbereich hier unter...
  4. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  5. wer kennt sich aus mit IMPCO

    wer kennt sich aus mit IMPCO: ........hallo ,ich habe in meinem Chevy schon seid 10 Jahren eine Impco Model E Anlage drin und funktioniert auch gut.Da ich das Fahrzeug mit ins...