Wer kennt diesen Mischer?

Diskutiere Wer kennt diesen Mischer? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi Habe Heute durch zufall ein Bild von einem Mischer gefunden der zur zeit noch auf dem Dachboden liegt,wollte immer mal ein Foto davon machen...

  1. #1 tigerfan, 01.02.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Habe Heute durch zufall ein Bild von einem Mischer gefunden der zur zeit noch auf dem Dachboden liegt,wollte immer mal ein Foto davon machen aber das kennt ihr bestimmt auch.
    Endweder vergessen oder keine Zeit wenn man mal daran denkt.

    6012.u - Autogas Zubehör & Ersatzteil Webshop

    Der war mal auf nem 4,3l TBI,taugt der was?,reicht der für nen 5,7 TBI?.

    Ich habe mir den schonmal genauer angeschaut finde aber keinen Hersteller Hinweis darauf.

    Hat da jemand nen Tip?.
    Freue mich auf viele antworten
    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer kennt diesen Mischer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 02.02.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ist ein BK Mischer für Vergaser Motoren, nicht für TBI.
     
  4. #3 tigerfan, 02.02.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Danke für den Hinweis,komisch das der auf nem TBI war und dieser ned soo schlecht lief.
    Allerdings merkt man schon das dem Motor dann bei Drehzahl die Luft ausgeht.
    Gruß Tom
     
  5. #4 Jve.dragon, 03.02.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    der Mischer für TBI hat 2 Öffnungen, dieser hat nur eine große Öffnung.
     
  6. Anzeige

Thema:

Wer kennt diesen Mischer?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Mischer? - Ähnliche Themen

  1. kennt jeman diesen hersteller www.g-1.si bzw weiß was darüber

    kennt jeman diesen hersteller www.g-1.si bzw weiß was darüber: Hi Forum, kennt jemand diesen Hersteller? Avtoplin | Avto na plin G-1 soll keine Werbung etc sein. Habe die Anlage in einem V8 Touareg Verbaut...
  2. Kennt jemand diesen Umrüster?

    Kennt jemand diesen Umrüster?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch diesen Umrüster: Distribution Channel Autogas Systeme GmbH (D.C.S. GmbH) http://www.autogasshop24.de aus...
  3. Kennt jemand diesen Adapter? Gibt es den hier zu Kaufen?

    Kennt jemand diesen Adapter? Gibt es den hier zu Kaufen?: Hallo weis jemand, ob man so einen Adapter hier in Deutschland bekommt? Sowas wird zum Tanken in Russland benötigt und ich muss in 2-3 Wochen...
  4. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  5. Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18

    Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir meine BRC Anlage mal neu einstellt. Vielleicht ist jemand aus meinem Postleitzahlenbereich hier unter...