Wer kennt Dariusz Dembowski

Diskutiere Wer kennt Dariusz Dembowski im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ist diese Person vertrauenswürdig? In 25557 Hanerau-Hademarschen. Fa. K.....

  1. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ist diese Person vertrauenswürdig?
    In 25557 Hanerau-Hademarschen.

    Fa. K.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer kennt Dariusz Dembowski. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Negatives zu schreiben ist hier im Forum nicht erlaubt, könnte als Verleumdung gelten.
     
  4. #3 VIPP-GASer, 12.06.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Es sei denn, es entspricht der Wahrheit und es bleibt sachlich.

    Gruß
    Georg
    P.S. Ich kenne ihn nicht persönlich.
     
  5. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Er hat mir ein Abgasgutachten angeboten fuer einen guten Preis.
    Zahlungsweise: Überweisung ! Daher die Frage, keine Lust zu zahlen u. dann bekomme ich nichts.
     
  6. #5 RAM_Andy, 12.06.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Frage ihn, ob er auch PayPal akzeptiert!
    Da könntest Du Dein Gelg zurück holen!
     
  7. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nein keine andere Zahlungsform.
     
  8. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Auch nicht Cash? Nur Bares ist Wahres...
     
  9. Anzeige

  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Abgasgutachten würde ich auch nur Vorkasse verkaufen. Wenns der Kunde nicht nimmt, hast die Kosten nämlich an der Backe und das Gutachten ist Altpapier.
     
  11. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Vorkasse bei Abgasgutachten kenne ich auch nur so. Das für den Cadillac habe ich per PayPal bezahlt und eine Woche später erhalten.
    War aber bei einem anderen Gasteileshop. mfG Rohwi
     
Thema: Wer kennt Dariusz Dembowski
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dembowski hanerau hademarschen

    ,
  2. dariusz dembowski

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Dariusz Dembowski - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18

    Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir meine BRC Anlage mal neu einstellt. Vielleicht ist jemand aus meinem Postleitzahlenbereich hier unter...
  3. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  4. wer kennt sich aus mit IMPCO

    wer kennt sich aus mit IMPCO: ........hallo ,ich habe in meinem Chevy schon seid 10 Jahren eine Impco Model E Anlage drin und funktioniert auch gut.Da ich das Fahrzeug mit ins...
  5. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...