Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?

Diskutiere Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi zusammen, gibt es hier jemanden, der eine Prins Anlage aus einem MB E-Klasse (W210) ausbauen kann? Das Fahrzeug steht abgemeldet hier in Hof...

  1. #1 der_John, 06.10.2017
    der_John

    der_John AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    gibt es hier jemanden, der eine Prins Anlage aus einem MB E-Klasse (W210) ausbauen kann?
    Das Fahrzeug steht abgemeldet hier in Hof (40878), sollte nach dem Ausbau aber noch/wieder fahrtauglich sein.
    Die Anlage läuft Top. Deswegen möchte ich sie nicht mit dem Auto zusammen verkaufen.
    Ich selber kann tatkräftig mit anpacken, gehe aber ohne entsprechende Kenntnis alleine nicht an Gas ran.
    Werkzeug dürfte vorhanden sein.
    Kontakt gerne auch per pm.

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 06.10.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Außer einem Privat Schrauber, wird das wohl keiner machen.
     
  4. #3 Adi-LPG, 06.10.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Was versprichst du dir von dem Ausbau?
     
  5. #4 der_John, 06.10.2017
    der_John

    der_John AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Privat Schrauber stimmt schon. Sonlage er weiß was er tut ... ;o)

    Ich möchte die Anlage lieber bei mir im Regal haben und evtl wieder in einem Fahrzeug einsetzen, als in dem W210 lassen und der geht dann für kleines Geld in den Export.
    Wie gesagt, Anlage ist gut und einem Forumsmitglied durch Wartung/Inspektion auch nicht ganz unbekannt. :thumbsup:
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Nur wo willst die in Zukunft einbauen? Abgasgutachten sind Vergangenheit. Dann nur in nem Fahrzeug bis Euro2.
     
  7. Anzeige

  8. #6 vonderAlb, 07.10.2017
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Das kannste vergessen.
    Du wirst kein Abgasgutachten mehr für ein Fahrzeug bekommen. Es werden nur noch Gasanlagen zugelassen/abgenommen die eine R115-Zulassung für die Fahrzeuge haben. Deine alte Prins hat keine R115-Zulassung.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Außer alte Kisten....
     
Thema:

Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?

Die Seite wird geladen...

Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Wer kann D. T. Gas System reparieren

    Wer kann D. T. Gas System reparieren: Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500...
  5. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...