Wer kann mir sagen welche Anlage ich hab

Diskutiere Wer kann mir sagen welche Anlage ich hab im Umfragen Forum im Bereich Community; Hab vor zwei Jahren einen BMW 740i gekauft mit einer Gasanlage ( Privat ). Es gab bis jetzt nie Propleme jetzt geht er bei 22 Crad...

  1. #1 bmw740i, 27.07.2012
    bmw740i

    bmw740i AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor zwei Jahren einen BMW 740i gekauft mit einer Gasanlage ( Privat ). Es gab bis jetzt nie Propleme jetzt geht er bei 22 Crad Ausentemeratur nur auf Benzin. Wollte eine Fehlerauslese machen lassen, aber keiner weiss vom welchen Hersteller die Anlage ist. Im Fahrzeugbrief steht Verdampfer E867R013949, Steuergerät E467R010020 :(:(:(:(
     
  2. Anzeige

  3. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Du bist nicht der erste, bei dem ich mich wieder frage, warum das eine Umfrage werden soll. Willst Du Dir dann aus den häufigsten Antworten raussuchen, welcher Hersteller es sein soll?
     
  4. #3 V8gaser, 28.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das Steuergerät kommt aus Holland, der Verdampfer aus Tschechien.....
    Schau halt mal auf die Bauteile selber - da steht sicher auch was drauf.
    Und dann lass die Umfrage entscheiden......
     
Thema: Wer kann mir sagen welche Anlage ich hab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E467R010020

    ,
  2. E467R010020 steuergerät

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen welche Anlage ich hab - Ähnliche Themen

  1. Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?

    Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?: Hallo zusammen! Wir würden gerne einen Oldtimer aus den Niederlanden kaufen (genauer einen Volvo Amazon). Dieser hat allerdings eine LPG...
  2. Kann mir jemand was zu dieser Anlage sagen?

    Kann mir jemand was zu dieser Anlage sagen?: Hallo, ich habe das einen gebrauchten BMW, der mich interessiert. Er hat eine STAG-Gasanlage verbaut (siehe Bild mit Daten). Kann mir jemand was...
  3. Kann hier jemand was zu den EVO 09 Rails sagen?

    Kann hier jemand was zu den EVO 09 Rails sagen?: Hat es nun Tartarini endlich mal geschafft nen Rail zu bauen was haltbar ist? Grüße Kurti
  4. Wer Kann Mir Sagen Was Für Eine Anlage Ich Habe!

    Wer Kann Mir Sagen Was Für Eine Anlage Ich Habe!: Hey besitze einen E38 mit einer Gasanlage, nur leider weiss ich nicht genau was für eine da verbaut ist. Auf dem Tank steht BRC, auf anderen...
  5. Habe 2 Aussagen, kann die jemand evtl. best?tigen?

    Habe 2 Aussagen, kann die jemand evtl. best?tigen?: Hallo A33, Dekra schreibt: Zustand (Besch?digung, ?berm??iger Verschlei?, Korrosion und Alterung, ?berm??iges Spiel, sachgem??e Befestigung,...