Wer Kann Mir Sagen Was Für Eine Anlage Ich Habe!

Diskutiere Wer Kann Mir Sagen Was Für Eine Anlage Ich Habe! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey besitze einen E38 mit einer Gasanlage, nur leider weiss ich nicht genau was für eine da verbaut ist. Auf dem Tank steht BRC, auf anderen...

  1. #1 Edik7777, 07.03.2010
    Edik7777

    Edik7777 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey besitze einen E38 mit einer Gasanlage, nur leider weiss ich nicht genau was für eine da verbaut ist. Auf dem Tank steht BRC, auf anderen Teilen Sirocco, Val Tek.

    NAJA ok gut das die auch eingetragen ist. So wie ich es Verstehe handelt es sich um eine KME ?

    M.Flk-Anlage KME, Steuergerät E8 67R-012787, Gasdosiereinr. E4 67R01 010 4, Verdampfer E8 67R1 3949, Tank Stako E20 67R-010428 90 Lit.

    Wer kann mir genau sagen um wleche Gaslange es sich Handelt?

    würde gerne eine Interface Kaufen damit ich sie selber einstellen kann.

    Im Moment ruckelt er ein bisschen nach einer fahrt wenn ich an einer Ampel stehe.


    Hoffe jemand kann mir Helfen.


    MFG Edik
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 07.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    wird dann eine Sirocco sein (KME Steuergerät mit Sirocco Software)
    kannst jedes 0815 Interface nehmen mit passendem Stecker.

    Software musste dann mal Google suchen.
     
  4. #3 Edik7777, 23.03.2010
    Edik7777

    Edik7777 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe mal eine frage ??
    Ist hier jemand aus Frankfurt der mir helfen könte mein Gasanlage einzustellen ??

    MFG
     
  5. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du eine gute Idee,denn eine KME einzustellen bedarf es schon ein wenig Fingerspitzengefühl bis die super läuft.:D
    Mit Rankers hättest du da schon den Richtigen

    L.G.
     
  6. #5 Autogarage-B8, 23.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Frankfurt? Hey, das ist ja bei mir ums Eck. Max. 20 km entfernt. Aber leider nur das Frankfurt an der Hecke bei Scheinfeld. :(

    Seitdem ich meinen 535i auf Gas umgerüstet habe, brauch ich von Frankfurt bis nach Ingolstadt max. 30 min - ohne Autobahn zu fahren!!! :D (Nagut, vorher brauchte ich das auch).

    So ist das, wenn man wichtige Teile eines Ortsnamens wegläßt. Edik - ich denke mal Frankfurt am Main!??
     
Thema: Wer Kann Mir Sagen Was Für Eine Anlage Ich Habe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e20 67r 010428

    ,
  2. kme diego werkstatt ingolstadt

    ,
  3. verdampfer e8 67r-01 3949

Die Seite wird geladen...

Wer Kann Mir Sagen Was Für Eine Anlage Ich Habe! - Ähnliche Themen

  1. Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?

    Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?: Hallo zusammen! Wir würden gerne einen Oldtimer aus den Niederlanden kaufen (genauer einen Volvo Amazon). Dieser hat allerdings eine LPG...
  2. Kann mir jemand was zu dieser Anlage sagen?

    Kann mir jemand was zu dieser Anlage sagen?: Hallo, ich habe das einen gebrauchten BMW, der mich interessiert. Er hat eine STAG-Gasanlage verbaut (siehe Bild mit Daten). Kann mir jemand was...
  3. Wer kann mir sagen welche Anlage ich hab

    Wer kann mir sagen welche Anlage ich hab: Hab vor zwei Jahren einen BMW 740i gekauft mit einer Gasanlage ( Privat ). Es gab bis jetzt nie Propleme jetzt geht er bei 22 Crad...
  4. Kann hier jemand was zu den EVO 09 Rails sagen?

    Kann hier jemand was zu den EVO 09 Rails sagen?: Hat es nun Tartarini endlich mal geschafft nen Rail zu bauen was haltbar ist? Grüße Kurti
  5. Habe 2 Aussagen, kann die jemand evtl. best?tigen?

    Habe 2 Aussagen, kann die jemand evtl. best?tigen?: Hallo A33, Dekra schreibt: Zustand (Besch?digung, ?berm??iger Verschlei?, Korrosion und Alterung, ?berm??iges Spiel, sachgem??e Befestigung,...