Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Habe gestern meinen Tucson mit originaler LPG-Anlage zur 90 ooo Inspektion gehabt und da wurde festgestellt,dass der 2 Zylinder nur noch 4...

1. Robby

Robby AutogasTestSchreiber

Habe gestern meinen Tucson mit originaler LPG-Anlage zur 90 ooo Inspektion gehabt und da wurde festgestellt,dass der 2 Zylinder nur noch 4 Kompression hat.Alle 3 anderen 12. Was kann das sein? Er läuft noch 180 Kil. schnell,also ich hab es nicht bemerkt.Weiss jmd. was das kostet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geksi

geksi AutoGasMitwisser

1500 - 2000 Euronen

4. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

??? Du warst in eienr Werkstatt und die konnten weder sagen "Was das sein kann" noch "Was das bei denen kostet"? Mal gefragt?

Grundsätzlich: Auto/Baujahr/Gasanlage (bitte nicht "Mit Originaler") mit Namen oder so, FlashLube verbaut?

Ich würde auf defekte Auslaßventile tippen. Was älteres dazu:
    Zylinderkopf Hyundai Tucson : Gaskraftstoffe
    http://www.lpgforum.de/gas-cafe/17405-lpg-gas-problem-bei-hyundai-tucson-ventil-zylinderschaden-2.html
    http://www.lpgforum.de/gas-cafe/8959-hyundai-tucson-ventile-defekt.html

Musst Dich mal reinlesen.

5. Robby

Robby AutogasTestSchreiber

Genau...im Gegenteil,die haben mir die Gasinspektion in Rechnung gestellt,aber NICHTS gemacht.

6. Anzeige

Thema: Wer kann mir helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas hyundai tucson ventile defekt

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?

Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?: Hallo Leute, habe eine Vialle LPI 7 Anlage im Vectra C 2.0 verbaut. Nach 2 Jahren Betrieb gab es Startprobleme beim Anlassen auf Benzin. Fehler...
  2. Mein auto geht aus wenn ich die gas anlage anschalte kann mir einer helfen was dran ist weiß nicht

Mein auto geht aus wenn ich die gas anlage anschalte kann mir einer helfen was dran ist weiß nicht: Kann mir jemand helfen da mein auto wenn ich von bezin auf gas umschalte geht der aus
  3. KME Diego 3 hat Totalausfall. Wer kann bitte helfen? Slk 230 R170

KME Diego 3 hat Totalausfall. Wer kann bitte helfen? Slk 230 R170: Hallo, Ich bin der Neue und hoffe Ich komme nicht öfters :) bin der Dirk aus dem Kreis Viersen ( Kempen ) Mir ist gestern Meine KME bei Meinem...
  4. Wer kann mir mit meinem Omegas Steuergerät helfen, Siehe youtube Drehrzahl Signal

Wer kann mir mit meinem Omegas Steuergerät helfen, Siehe youtube Drehrzahl Signal: Hallo Forum und LPG Experten ich fahre einen Ami (seit Jahren) mit meiner Omegas Anlage. Steuergerät COD. 616283001. Nun bockt er Am...
  5. Omegas Steuergerät defekt, wer kann beim reparieren helfen. Danke

Omegas Steuergerät defekt, wer kann beim reparieren helfen. Danke: Hallo Forum, mein Omegas Steuergerät ist tot. Es fing sporadisch an mit piepen und leerem Tank und gestern war die Tankanzeige tot. Also am...