Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Habe gestern meinen Tucson mit originaler LPG-Anlage zur 90 ooo Inspektion gehabt und da wurde festgestellt,dass der 2 Zylinder nur noch 4...

  1. Robby

    Robby AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern meinen Tucson mit originaler LPG-Anlage zur 90 ooo Inspektion gehabt und da wurde festgestellt,dass der 2 Zylinder nur noch 4 Kompression hat.Alle 3 anderen 12. Was kann das sein? Er läuft noch 180 Kil. schnell,also ich hab es nicht bemerkt.Weiss jmd. was das kostet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    1500 - 2000 Euronen
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    ??? Du warst in eienr Werkstatt und die konnten weder sagen "Was das sein kann" noch "Was das bei denen kostet"? Mal gefragt?

    Grundsätzlich: Auto/Baujahr/Gasanlage (bitte nicht "Mit Originaler") mit Namen oder so, FlashLube verbaut?

    Ich würde auf defekte Auslaßventile tippen. Was älteres dazu:
    Zylinderkopf Hyundai Tucson : Gaskraftstoffe
    http://www.lpgforum.de/gas-cafe/17405-lpg-gas-problem-bei-hyundai-tucson-ventil-zylinderschaden-2.html
    http://www.lpgforum.de/gas-cafe/8959-hyundai-tucson-ventile-defekt.html

    Musst Dich mal reinlesen.
     
  5. Robby

    Robby AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau...im Gegenteil,die haben mir die Gasinspektion in Rechnung gestellt,aber NICHTS gemacht.
     
  6. Anzeige

Thema: Wer kann mir helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas hyundai tucson ventile defekt

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  2. Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?

    Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?: Auto Volvo s40 5 Zylinder 2.4 Motor 240t km gelaufen:-D fährt sich noch gut. Habe ne Prins VSI 1 eingebaut schon vor dem Kauf, und zwar schaltet...
  3. Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen

    Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen: Erstmal Hallo an alle User! Ich bin ganz neu hier und hab mich extra wegen meines Fehlers angemeldet. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
  4. Wer kann mir im Raum Würzburg helfen ?

    Wer kann mir im Raum Würzburg helfen ?: Hallo an alle , ich fahre einen Chevy Van G20 Bj 93 mit einer Venturi Bigas Anlage . Diese Anlage hat eigentlich immer gut funktioniert seit...
  5. Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?

    Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?: Hallo Leute, habe eine Vialle LPI 7 Anlage im Vectra C 2.0 verbaut. Nach 2 Jahren Betrieb gab es Startprobleme beim Anlassen auf Benzin. Fehler...