Wer kann mir einen Polnischen Text ?bersetzen?

Diskutiere Wer kann mir einen Polnischen Text ?bersetzen? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nie bdzie wicej kosztowa je[li chodzi o urzdzenia tylko koszta transportu. Przygotuj panu proform z kosztami caBkowitymi towar zostanie...

  1. #1 Klaus325e, 03.12.2006
    Klaus325e

    Klaus325e AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nie bdzie wicej kosztowa je[li chodzi o urzdzenia tylko koszta transportu. Przygotuj panu proform z kosztami caBkowitymi towar zostanie wysBany po dokonaniu pBatno[ci. Istotne jest ze w przypadku gdy bedzie pan wymagaB faktury vat koszta urzdzeD bed wiksze gdyz musz odliczy vat przepisy unii ale gdy ma to by bez faktury do osoby fizycznej wystarczy mi kasa fiskalna i koszta bd takie jak w sklepie tzn nie ulegn zmianie .
    rosz mi napisa jak firm kuriersk mamy ewentualnie wysBa towar . dziekuje.


    Danke Klaus
     
  2. Anzeige

  3. #2 papa.horst, 03.12.2006
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus, der Text ist unsauber - hast Du ihn eingescannt oder abgeschrieben??? Die Sonderzeichen st?ren!!!
     
  4. #3 Klaus325e, 03.12.2006
    Klaus325e

    Klaus325e AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hast Post.
     
Thema: Wer kann mir einen Polnischen Text ?bersetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bersetzen

    ,
  2. bersetzen

    ,
  3. Invalid char in in Entity

    ,
  4. PHP code polnisch,
  5. php dom loadHTml cdata
Die Seite wird geladen...

Wer kann mir einen Polnischen Text ?bersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

    Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...
  3. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  4. Wer kann meine ESGI 2 Anlage, auf einen AM einstellen im Raum HN, HD,MA,HP,LU ???

    Wer kann meine ESGI 2 Anlage, auf einen AM einstellen im Raum HN, HD,MA,HP,LU ???: Hi, habe meine ESGI 2 Anlage bereits seit über 100000 km verbaut, durch einen Kabelbrand, hat der Ursprungsmotor der Hitzetod erlitten,...
  5. Umrüster im Saarland, wer kann mir einen guten empfehlen? Bitte um Antwort

    Umrüster im Saarland, wer kann mir einen guten empfehlen? Bitte um Antwort: Guten Tag, ich habe leider sehr wenig Ahnung von der Thematik des Umrüstens, von daher wäre ich sehr froh, wenn mir jemand im Saarland einen...