Wer kann mir den Drucksensor welchseln?

Diskutiere Wer kann mir den Drucksensor welchseln? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Suche jemanden der mir den Drucksensor zum guten Preis wechseln kann. Währe bereit +-300 KM Frankfurt am Main zu fahren. Zur Zeit ist ein PS-CC2...

  1. #1 jokoma21, 15.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2017
    jokoma21

    jokoma21 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemanden der mir den Drucksensor zum guten Preis wechseln kann.
    Währe bereit +-300 KM Frankfurt am Main zu fahren.

    Zur Zeit ist ein PS-CC2 Drucksensor verbaut.
    Dieser funktioniert leider nicht mehr.


    Bitte Angebote incl. Drucksensor per PN.
    Fahrzeug ist ein BMW 523i Bj 1998
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 20.04.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Kann doch jeder Umrüster in deiner Nähe machen wozu so einen Weg zurücklegen. Autogas Frankfurt z.B.?!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. #3 V8gaser, 26.04.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hat sich wohl erledigt. Ich hab von einer kaputten, frisch ausgebauten Diego noch einen Sensor hier gehabt. Hoffe der läuft noch eine Zeit lang, aber dann braucht es nen CCT5 :-)
     
  5. Paule

    Paule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Kann es sein, daß die Preise für den CCT5 ganz schön angezogen haben? Außerdem ist er nicht mehr überall lieferbar, läuft der langsam aus? Muß wohl, gibt ja schon den 6er...
    Der CCT6 ist einiges günstiger und angeblich abwärtskompatibel, damnach müßte er auch mit der Diego funktionieren?!
    Hat da schon jemand Erfahrung mit?
    Danke!
     
  6. #5 vadiker, 03.07.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Kannst CCT6 nehmen + Kabel. CCT5 sind nur noch Restbestände, daher wahrscheinlich teuer.
     
  7. Paule

    Paule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Gut zu Wissen, Danke!
    Bisschen nervig ist, daß der schon wieder einen anderen Stecker hat, aber gut.
    Muß der Unterdruck durchgeschliffen werden oder kann ich eine Seite von Unterdruckanschluß auch einfach verschließen.
    Weiß zwar noch nicht genau wie ich das anstellen würde aber das wäre einfacher weil der Sensor "am Ende" der Unterdruckleitung liegt.
     
  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Unterdruck kannst du auch einseitig anschließen und das andere Ende verschließen.
    mfG Rohwi
     
  9. Anzeige

  10. Paule

    Paule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank euch beiden!
     
  11. Paule

    Paule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Hallo nochmal!

    Als kleine Rückmeldung, der 6er Sensor funktioniert erstmal mit der Diego. Hatte den 5er drin und die Anlage hat sich zuletzt immer
    wegen fehlendem Druck abgeschaltet. Mit dem neuen Sensor läuft sie erstmal wieder.

    Grüße,
    Dirk
     
Thema:

Wer kann mir den Drucksensor welchseln?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir den Drucksensor welchseln? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Wer kann D. T. Gas System reparieren

    Wer kann D. T. Gas System reparieren: Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500...
  5. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...