Wer kann meine Prins VSI verbaut in einem Grand Cherokee 5.9 im Raum HL einstellen.

Diskutiere Wer kann meine Prins VSI verbaut in einem Grand Cherokee 5.9 im Raum HL einstellen. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe mir letzet Woche einen Grand Cherokee 5.9 gekauft in dem eine Prins VSI eingebaut ist leider gibt es damit Probleme. Wer kennt...

  1. #1 trollingtom, 18.04.2015
    trollingtom

    trollingtom AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir letzet Woche einen Grand Cherokee 5.9 gekauft in dem eine Prins VSI eingebaut ist leider gibt es damit Probleme.
    Wer kennt einen vernünftigen und zuverlässigen Umrüster im Bereich Lübeck/Eutin oder halt in Ostholstein der mir die Anlage mal richtig einstellen kann.

    Vielen Dank schonmal

    Grus aus dem Norden

    Tommi
     
  2. Anzeige

  3. #2 t4danny, 19.04.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Da oben wird es schwierig jemand zu finden.

    Musst schon nach Mecklenburg Vorpommern fahren.

    Dort dann nach Wittenburg zu Sparmartin. Ist auch hier im Forum vertreten.
     
  4. #3 RAM_Andy, 19.04.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Wer kann meine Prins VSI verbaut in einem Grand Cherokee 5.9 im Raum HL einstellen.

Die Seite wird geladen...

Wer kann meine Prins VSI verbaut in einem Grand Cherokee 5.9 im Raum HL einstellen. - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  3. Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.

    Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.: Hallo, habe mir ein Dodge Ram mit Prins VSI 2.0 zugelegt. Am Amaturenbrett habe ich ein rundes Instrument. Habe mehere Fragen dazu. 1 Es...
  4. Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?

    Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?: Hallo erstmal, ich habe im Ford Maverik 3,0; 2002, eine Digigasanlage 3-8 (Ökotec Steuergeräte Software v1.1) verbaut. Läuft einwandfrei...
  5. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

    Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...