Wer kann meine ESGI 2 Anlage, auf einen AM einstellen im Raum HN, HD,MA,HP,LU ???

Diskutiere Wer kann meine ESGI 2 Anlage, auf einen AM einstellen im Raum HN, HD,MA,HP,LU ??? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, habe meine ESGI 2 Anlage bereits seit über 100000 km verbaut, durch einen Kabelbrand, hat der Ursprungsmotor der Hitzetod erlitten,...

  1. #1 Urruepel, 08.04.2015
    Urruepel

    Urruepel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe meine ESGI 2 Anlage bereits seit über 100000 km verbaut, durch einen Kabelbrand, hat der Ursprungsmotor der Hitzetod erlitten, mittlerweile habe ich einen sehr guten Austauschmotor mit 79 000 km neu abgedichtet und mit neuen Aggregaten verbaut, Natürlich sollte die Gasanlage nun wieder auf diesen Motor eingestellt werden, ich habe bereits Gasfilter, Temperatursensor, 6 x 3 Ohm Rails neu und das benötigte Interface sowie alle wichtigen Programmsoftware besorgt. Wer traut sich zu, diese zu verbauen und auf den Motor abzustimmen. Die Kosten auf Benzin sind mir auf Dauer zu hoch. Angebote auch gern per PN.

    Freue mich auch auf Empfehlungen....

    Gruss
    Ulrich von Langen
    aus der Nähe von Heidelberg:(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 08.04.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wir :-)
    Mfg
    Euro-Service
     
  4. #3 Urruepel, 09.04.2015
    Urruepel

    Urruepel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Ihr Angebot, aber Ihre Niederlassungen sind mir doch zu weit weg.

    Gruss Ulrich von Langen
     
  5. #4 Urruepel, 10.05.2015
    Urruepel

    Urruepel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So bin nun endlich fündig geworden, und werde dort auch Zukünftig meine Gasanlage warten lassen, bei diesem Händler sind auch kleine Reparaturen und Kontrollen günstig und werden sofort erledigt, der Händler heisst: Autogas-Rhein-Neckar Heidelbergerstrasse 30, 68519 Viernheim Ansprechpartner ist Herr Molländer der unter 06204-7059880 zu erreichen ist.
    Meine Gasanlage wurde mit neuen Rails ausgestattet die Filter getauscht, und neu auf den Motor kalibriert und eingestellt, Motor läuft auf Gas ruhiger wie auf Benzin, liegt aber wahrscheinlich daran das die alten Zündkerzen schon einige Zeit auf Gas gelaufen sind.

    Beide Daumen hoch

    Gruß vom Urruepel aus dem sympatischen Odenwald
     
  6. Anzeige

Thema:

Wer kann meine ESGI 2 Anlage, auf einen AM einstellen im Raum HN, HD,MA,HP,LU ???

Die Seite wird geladen...

Wer kann meine ESGI 2 Anlage, auf einen AM einstellen im Raum HN, HD,MA,HP,LU ??? - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  3. Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.

    Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.: Hallo, habe mir ein Dodge Ram mit Prins VSI 2.0 zugelegt. Am Amaturenbrett habe ich ein rundes Instrument. Habe mehere Fragen dazu. 1 Es...
  4. Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?

    Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?: Hallo erstmal, ich habe im Ford Maverik 3,0; 2002, eine Digigasanlage 3-8 (Ökotec Steuergeräte Software v1.1) verbaut. Läuft einwandfrei...
  5. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

    Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...