Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

Diskutiere Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...

1. #1 Mister floppy, 08.04.2022
    Mister floppy

Mister floppy AutogasTestSchreiber

Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum Umrüster gefahren und der löschte den Fehler....und weinige km weiter dann das selbe :laut Auslegung:PO198

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Eine Gasanlage, Fehler P0198. Mit so dünnen Infos kann man überhaupt nix zu schreiben, außer ab zum Umrüster, der hat Deine Kohle.

Mister floppy gefällt das.
  4. #3 mawi2012, 08.04.2022
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Wenn ich nach dem Fehlercode suche, finde ich Sensor Öltemperatur, vielleicht ist ja nur der Stecker ab:

V8gaser gefällt das.
  5. #4 Walter01, 08.04.2022
    Walter01

Walter01 AutoGasInteressierter

Details.jpg

6. #5 Mister floppy, 08.04.2022
    Mister floppy

Mister floppy AutogasTestSchreiber

Fahrzeug ist ein Hyundai Santa fe ll bj.2007 2,7 v6
    Gasanlage ist eine Prinz 2 mit 80 l tank

Thema:

Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198 - Ähnliche Themen

1. Wer kann Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Anlage erstellen?

Wer kann Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Anlage erstellen?: Hallo, ich habe einen VW-Golf Variant, 105 PS mit CNG-Autogas Erdgas Anlage... Wer kann für dieses Fahrzeug einen Prüfbericht für die CNG-Anlage...
  2. Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.

Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.: Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem oder einer Werkstatt die mir meine Prins Anlage auslesen kann. Die Anlage lief Die ganze Zeit ohne große...
  3. Hana Injektoren neu oder kann man die reinigen ?

Hana Injektoren neu oder kann man die reinigen ?: Hallo liebes Forum , im Zuge einer kleinen Motorrevision würde ich gern die Injektoren reinigen bzw neue verbauen. Grund dafür ist leichtes...
  4. Kann nicht mehr tanken bzw. drückt LPG raus

Kann nicht mehr tanken bzw. drückt LPG raus: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich kann den Adapter und die Zapfpistole ohne Probleme drauf machen. Wenn ich die Pistole dann fest stelle...
  5. wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70

wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70: habe 2 matrixbänke erneuert, leider habe ich, wegen falscher info, nicht die reihenfolge der A-c anschlüsse, kann mir da jemand helfen