Wer kann helfen Gasanlage Prince

Diskutiere Wer kann helfen Gasanlage Prince im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe eine Gasanlage von einen Golf 3 1,8 66KW in einen anderen Golf mit den selben Daten eingebaut.Wie sich herausgestellt hat, lief er...

  1. #1 alphawolf4711, 29.08.2009
    alphawolf4711

    alphawolf4711 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Gasanlage von einen Golf 3 1,8 66KW in einen anderen Golf mit den selben Daten eingebaut.Wie sich herausgestellt hat, lief er unruhig:mad: sodass ich die Einspritzung umgebaut habe. So, nun zu meiner Frage. Kann mir jemand die Kabelbelegung sagen, an welche ich die Gasanlage anschliesse?(.
     
  2. Anzeige

Thema: Wer kann helfen Gasanlage Prince
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage ersatzteile

    ,
  2. prince autogasanlagen

    ,
  3. prince gasanlage

    ,
  4. prince gas ersatzteile,
  5. gasanlage prince,
  6. LPG Gasanlage Prins,
  7. princgasanlage,
  8. prins gasanlage ersatzteile Golf,
  9. prinsgazanlage ersatzteile,
  10. gasanlage von prince,
  11. prins prinz gasanlage,
  12. prince LPG,
  13. ersatzteile prinze gasanlage,
  14. erstzteile für prins gasanlage,
  15. gasanlage deutsche prince,
  16. prince gasanlagen software,
  17. prince gasanlage ersatzteile,
  18. ersatzteile für prince LPG,
  19. princ gasanlagen,
  20. lpg gasanlage princ,
  21. princs gasanlagen,
  22. princ gasanlage,
  23. prince ersatzteile,
  24. ersatzreile prinz gasanlage,
  25. gasanlage pince
Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen Gasanlage Prince - Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  2. Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?

    Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?: Auto Volvo s40 5 Zylinder 2.4 Motor 240t km gelaufen:-D fährt sich noch gut. Habe ne Prins VSI 1 eingebaut schon vor dem Kauf, und zwar schaltet...
  3. Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen

    Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen: Erstmal Hallo an alle User! Ich bin ganz neu hier und hab mich extra wegen meines Fehlers angemeldet. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
  4. Wer kann mir im Raum Würzburg helfen ?

    Wer kann mir im Raum Würzburg helfen ?: Hallo an alle , ich fahre einen Chevy Van G20 Bj 93 mit einer Venturi Bigas Anlage . Diese Anlage hat eigentlich immer gut funktioniert seit...
  5. Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?

    Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?: Hallo Leute, habe eine Vialle LPI 7 Anlage im Vectra C 2.0 verbaut. Nach 2 Jahren Betrieb gab es Startprobleme beim Anlassen auf Benzin. Fehler...