Wer kann einen Umrüster im Raum Hannover / Bremen empfehlen?

Diskutiere Wer kann einen Umrüster im Raum Hannover / Bremen empfehlen? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Community, hat jemand (im Idealfall viele von euch) gute Erfahrungen mit einem Umrüst-Betrieb im Raum Hannover bzw. Bremen gemacht? Ich...

  1. #1 Michandriel, 27.05.2014
    Michandriel

    Michandriel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,


    hat jemand (im Idealfall viele von euch) gute Erfahrungen mit einem Umrüst-Betrieb im Raum Hannover bzw. Bremen gemacht?

    Ich war zunächst recht angetan von azr-hannover (Autogasumrüstung Hannover, Autogas Hamburg, Gasumbau Oldenburg) ..... Nun habe ih hier aber viele Berichte gelesen, die mich eher auf Abstand gebracht haben (fehlende Gutachten, Privatfahrten mit den abgegebenen Autos etc.). Ich meine, dass viele der Beiträge die Filialie in Hamburg betreffen... Aber trotzdem.......

    Also zurück: Wer von euch kann mir eine Empfehlung geben?

    VW Passat B3
    EZ 1997
    1595 ccm
    74 kw
    124000 auf der Uhr


    Vielen lieben Dank


    Michandriel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen und....winkewinke :)Gruß Armin
     
  4. #3 RAM_Andy, 28.05.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Fahr doch zu Armin (rabemitgas)!
    Du wirst es nicht bereuen!
     
  5. #4 Michandriel, 28.05.2014
    Michandriel

    Michandriel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke :-)

    Mit Armin werde ich heute (versuchen) Kontakt aufzunehmen. Holzminden ist ja absolut erreichbar von Hannover.
     
  6. #5 Hamsterbacke, 28.05.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    bei winkewinke bist du richtig...
     
  7. Anzeige

  8. #6 Black_A4, 28.05.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ist übrigens ein Passat 3B den du da hast. ;)
     
  9. #7 Michandriel, 03.06.2014
    Michandriel

    Michandriel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nun Autogas-Fahrer!!!!! Die Umrüstung bei Armin in Holzminden war einfach klasse. Natürlich kann ich bislang nur den Einbau und den Kundenservice bewerten, da mir noch die Langzeit-Werte fehlen :) Armin und seine Mitarbeiter sind echt total freundlich und bemüht! Haben bei mir auch neben dem Einbau noch so manche Serviceleistung erbracht, die sie nicht berechnet haben oder ähnliches. Also ich nin gespannt, wie die KME Nevo sich bewährt, aber falls doch was quer laufen sollte, wird mir bestimmt sofort geholfen in Holzminden. Also von mir eine klare Empfehlung. . (Und nein, für diesen Beitrag bekomme ich kein Geld :) ) VLG michandriel
     
Thema: Wer kann einen Umrüster im Raum Hannover / Bremen empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas für c elysee hannover

Die Seite wird geladen...

Wer kann einen Umrüster im Raum Hannover / Bremen empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

    Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...
  3. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  4. Wer kann meine ESGI 2 Anlage, auf einen AM einstellen im Raum HN, HD,MA,HP,LU ???

    Wer kann meine ESGI 2 Anlage, auf einen AM einstellen im Raum HN, HD,MA,HP,LU ???: Hi, habe meine ESGI 2 Anlage bereits seit über 100000 km verbaut, durch einen Kabelbrand, hat der Ursprungsmotor der Hitzetod erlitten,...
  5. Umrüster im Saarland, wer kann mir einen guten empfehlen? Bitte um Antwort

    Umrüster im Saarland, wer kann mir einen guten empfehlen? Bitte um Antwort: Guten Tag, ich habe leider sehr wenig Ahnung von der Thematik des Umrüstens, von daher wäre ich sehr froh, wenn mir jemand im Saarland einen...