Wer kann eine Necam Gasanlage auslesen ?

Diskutiere Wer kann eine Necam Gasanlage auslesen ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mahlzeit, habe einen Opel Vivaro und der hat nun 108000 km runter. Nach dem letzten großen regen fing er an zu ruckeln und ich fuhr zu Opel -...

  1. Mayday

    Mayday AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    habe einen Opel Vivaro und der hat nun 108000 km runter. Nach dem letzten großen regen fing er an zu ruckeln und ich fuhr zu Opel - Wagen ausgelesen. Fehler 2 oder so ???? Der Monteur druckste ein wenig rum und entschied sich dann für die Lamdasonde. Daraufhin bin ich zu einem Bekannten gefahren, mit Kfz - Meisterwerkstatt. Sein Gerät angeschlossen und das zeigte Zündaussetzer. Daraufhin alle Zündspulen und Kerzen ausgetauscht. Er läuft im Benzinbetrieb normal..... würde ich sagen. Bei Gasbetrieb - ab ca.3000 Umdrehungen fängt er an zu ruckeln.
    Nochmals die Kerzen getauscht und läuft immer noch nicht. (Extra LPG Kerzen)

    A. ....Was kann das sein ???

    B......Wer kann mir diese Anlage auslesen im Raum NRW.

    Grüße aus Herne

    Markus
     
  2. Anzeige

  3. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    ich kenn mich mit necam nicht aus, aber die Zündkabel würde ich noch überprüfen
    und die extra LPG Kerzen gegen die Standartkerzen austauschen.
    (geh hier mal in den Beiträgen auf die Suche nach LPG Kerzen).

    Gruß
    Andreas
     
  4. Mayday

    Mayday AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    es wurden extra LPG Kerzen verbaut....hab mich ein bißchen doof ausgedrückt. Die Kerzen sind von Beru.
    Soll ich jetzt nochmal ganz normale einbauen ??

    Markus
     
  5. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    zuerst würde ich die Zündkabel kontrolieren.

    Gruß
    Andreas
     
  6. Mayday

    Mayday AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich die Stink Normalen Kerzen einbauen lassen und nun schnurrt er wieder wie ein Kätzchen.:D:D:D:D

    Warum läuft der mit normalen Kerzen rund und mit Gaskerzen nicht ????

    Ist doch ein Gasauto??

    Wie auch immer....er läuft :]:]:]:]

    Markus
     
  7. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    weil LPG- Kerzen in den meisten Fällen nur Geldmacherei sind...
     
  8. #7 Der Scheerer, 05.09.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    so ist es, ich habe des öfteren die Erfahrung gemacht, das Probleme mit LPG-Kerzen auftreten, die ganze Zündanlage ist dafür doch garnicht ausgelegt.

    Gruß

    Klaus
     
  9. Anzeige

  10. #8 LPG_SUPER, 12.06.2014
    LPG_SUPER

    LPG_SUPER AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Autohaus Schlinke, Oranienburg, bei Berlin!
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.246
    Der Thread ist schon fast 4 Jahre alt.....
     
Thema: Wer kann eine Necam Gasanlage auslesen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. necam gasanlage

    ,
  2. necam lpg

    ,
  3. necam gasanlage software

    ,
  4. necam 3 ,
  5. necam erdgasanlage,
  6. necam,
  7. lpg necam,
  8. Necam Gasanlagen,
  9. necam lpg software,
  10. necam 3 auslesen ,
  11. necam koltec nordrhein westfalen,
  12. NECAM KOLTEC fehlerlose auslesen,
  13. wer kann teleflex gasanlage auslesen,
  14. necam gas ruckelt,
  15. necam koltec site:www.lpgforum.de,
  16. necam iii,
  17. necam lpg eintragen,
  18. zündkabel für lpg www.lpgforum.de,
  19. koltec autogasanlage einstellen,
  20. erdgas necam nrw,
  21. necam auslesen,
  22. necam zündaussetzer,
  23. koltec lpg software,
  24. erdgas necam,
  25. necam autogasanlage ruckelt
Die Seite wird geladen...

Wer kann eine Necam Gasanlage auslesen ? - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  3. Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer

    Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer: Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, fahre ich nun nach grob 17 Fahrzeugen mein erstes Auto mit einer LPG Anlage und entsprechend habe...
  4. Wer kann eine Prins VSI einstellen?

    Wer kann eine Prins VSI einstellen?: Mein Umrüster bastelt schon seit Jahren an der Einstellung und Verbrauch, bekommt das irgendwie nicht hin. Ich finde ein Verbrauch von 18l zu...
  5. Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?

    Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Wir haben an meinem ML 350 mit Prins VSI 2 folgendes festgestellt. Eine Ventildeckeldichtung (rechte Seite...