Wer kann ein Landi Lsi Drucksenor besorgen?

Diskutiere Wer kann ein Landi Lsi Drucksenor besorgen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich brauche Drucksensor/Mapsensor für meine ältere Landi Lsi Anlage, (Kein Bosch) das ist einer mit zwei druckschläuchen und ein stecker...

  1. PoloHH

    PoloHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche Drucksensor/Mapsensor für meine ältere Landi Lsi Anlage, (Kein Bosch)
    das ist einer mit zwei druckschläuchen und ein stecker mit drei kabel. Für Matrixleisten system. siehe

    http://www.webshop.luccio.nl/Landi LSI Einbauanleitung.pdf

    kommt jemand an sowas ran, oder hat jemand noch sowas?

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Frag mal da.
     
  4. #3 Der Scheerer, 06.09.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ansonsten kann ich den auch besorgen !

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Wer kann ein Landi Lsi Drucksenor besorgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi lsi software

    ,
  2. landi renzo lsi seat leon

    ,
  3. landi renzo lsi mapsensor

    ,
  4. landi lsi map sensor,
  5. Landis LSI wer verbaut
Die Seite wird geladen...

Wer kann ein Landi Lsi Drucksenor besorgen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann eine Landi Renzo im Raume Heinsberg einstellen

    Wer kann eine Landi Renzo im Raume Heinsberg einstellen: Hab seid januar einen astra H 1.6 turbo benziner mit einer Landi Renzo anlage. Die von irmscher eingebaut wurde. Ich denke mal die haben keine...
  2. Landi Med Injektoren verbaut und das Steuerteil haut Keihin Injektoren rein,wie kann

    Landi Med Injektoren verbaut und das Steuerteil haut Keihin Injektoren rein,wie kann: Hallo, Kurze Schilderung. Mein Steuerteil(LANDI Omegas) ist vor ca. 1, 5 Jahren abgeschmiert, war meine Schuld. Ich fuhr dann so langer auf...
  3. Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz

    Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz: Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz??
  4. Volvo V50 T5 mit Landi Renzo Anlage. Kann man sowas kaufen ?

    Volvo V50 T5 mit Landi Renzo Anlage. Kann man sowas kaufen ?: Moin Spiele momentan mit dem Gedanken o.g. Fahrzeug evtl. zu kaufen und damit meinen treuen Astra H CDTI zu ersetzen der zwar Problemlos läuft...
  5. Kann man Abgaswerte einstellen bei Landirenzo ?

    Kann man Abgaswerte einstellen bei Landirenzo ?: Hi Forumsgemeinde, ich habe hier einen Golf 4 ( Baujahr 12/98, 1.6L, 74 KW ) . Hier in der Schweiz ist es üblich das eine Abgasmessung im LPG +...