Wer kann D. T. Gas System reparieren

Diskutiere Wer kann D. T. Gas System reparieren im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500...

1. #1 Tebroke, 28.10.2022
    Tebroke

Tebroke AutogasTestSchreiber

Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500 m gefahren bin, fängt die grüne LED an zu blinken. Die Anlage geht aber nicht auf rot. In meiner Region im Westmünsterland kann mir keine Werkstatt helfen, weil sie kein Diagnosegerät für diese Anlage haben.
    Wer hat noch so eine Diagnose Software und kann den Fehler auslesen oder wer kann mit eigener Erfahrung die Gasanlage reparieren. Ich weiß, dass sehr schwierig ist, noch Ersatzteile zu bekommen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 28.10.2022
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Schaue dir mal den Wassertemperatur Sensor am Verdampfer an , die machen öfter mal Probleme.
    Gruß
    Bernhard

4. esch41

esch41 AutogasTestSchreiber

Hallo, mich interessiert ob Du Hilfe oder einen Fachbetrieb gefunden hast. Ich komme auch aus dem Münsterland und meine Anlage wurde damals vor 15 Jahren in Nordhorn eingebaut

5. #4 BMWX5fahrer, 20.08.2025
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

was hast du für ein Problem ?

Gruß
    Bernhard

6. Anzeige

Thema:

Wer kann D. T. Gas System reparieren

Die Seite wird geladen...

Wer kann D. T. Gas System reparieren - Ähnliche Themen

1. AG Autogas System ich glaube Semisequentiel wo kann man die Anlage überprüfen lassen

AG Autogas System ich glaube Semisequentiel wo kann man die Anlage überprüfen lassen: Hallo, kleine Vorstellung meinerseits ich bin 51 Jahre komme aus der Eifel und habe mich mal wieder nach 2 BMW 525I E34 mit Bigasanlagen (mit...
  2. AG Autogas System ich glaube Semisequentiel wo kann man die Anlage überprüfen lassen

AG Autogas System ich glaube Semisequentiel wo kann man die Anlage überprüfen lassen: Hallo, kleine Vorstellung meinerseits ich bin 51 Jahre komme aus der Eifel und habe mich mal wieder nach 2 BMW 525I E34 mit Bigasanlagen (mit...
  3. Fehler322: Systemdruck >3,4 bar was kann das sein

Fehler322: Systemdruck >3,4 bar was kann das sein: Hallo zusammen, hab seit 06/2006 eine Prins Vsi drin läuft seitdem ohne Probleme (ca 110 000 km) Filter wurden regelmäßig getauscht! Letzte woche...
  4. KME Diego G3 Steuergerät prüfen? Kann das hier jemand?

KME Diego G3 Steuergerät prüfen? Kann das hier jemand?: Nabend, (Polo 1,4 MPI, KME Diego G3) Unsere KME brachte nun über einige Zeit immer wieder mal eine Fehlermeldung. Wenn der Fehler auftrat, dann...
  5. brc Anlage? Wie kann ich den Hersteller herausfinden bzw. Das Produktionsdatum

brc Anlage? Wie kann ich den Hersteller herausfinden bzw. Das Produktionsdatum: Ich habe einen 4.3 liter Blazer und will ihm ein h kennzeichen verpassen. Tüv macht Stress wegen der Lpg Anlage, da diese nicht von Werk aus...