Wer kann bei einem Electronic Valve Protector die Kabel anschließen ?

Diskutiere Wer kann bei einem Electronic Valve Protector die Kabel anschließen ? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; In meinem Hyundai I30 ist eine KME Anlage.Dafür habe ich mir einen Valve Protector zugelegt,der jetzt angeschlossen werden soll. Wer kann mir...

  1. #1 willi63, 03.11.2014
    willi63

    willi63 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Hyundai I30 ist eine KME Anlage.Dafür habe ich mir einen Valve Protector zugelegt,der jetzt angeschlossen werden soll. Wer kann mir dabei helfen? Mein Auto steht in Leer Ostfriesland. Danke, für Antworten!
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 03.11.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn du bis nächsten Sommer warten kannst - da besuch ich wieder meine Mam in Marienhafe....
    Gehts um den kompletten Einbau oder nur das Verkabeln? Det kreegen we Freesen seker ook online to lopen :-)
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
Thema: Wer kann bei einem Electronic Valve Protector die Kabel anschließen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valve protector sequentiell richtig anschließen

Die Seite wird geladen...

Wer kann bei einem Electronic Valve Protector die Kabel anschließen ? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir mit meinem Omegas Steuergerät helfen, Siehe youtube Drehrzahl Signal

    Wer kann mir mit meinem Omegas Steuergerät helfen, Siehe youtube Drehrzahl Signal: Hallo Forum und LPG Experten ich fahre einen Ami (seit Jahren) mit meiner Omegas Anlage. Steuergerät COD. 616283001. Nun bockt er Am...
  2. Wer kann meine Prins VSI verbaut in einem Grand Cherokee 5.9 im Raum HL einstellen.

    Wer kann meine Prins VSI verbaut in einem Grand Cherokee 5.9 im Raum HL einstellen.: Hallo ich habe mir letzet Woche einen Grand Cherokee 5.9 gekauft in dem eine Prins VSI eingebaut ist leider gibt es damit Probleme. Wer kennt...
  3. Katastrophen Umrüstung BMW 545 von einem sehr bekannten Umrüster

    Katastrophen Umrüstung BMW 545 von einem sehr bekannten Umrüster: Diese Umrüstung wurde bei einem sehr oft hochgelobten "Billig" Umrüster gemacht. (Leider dürfen wir ja keine Namen mehr nennen) aber er hat den...
  4. Fueltrim-Werte bei meinem Jeep / Kann sich das mal jemand ansehen, bitte?

    Fueltrim-Werte bei meinem Jeep / Kann sich das mal jemand ansehen, bitte?: Hi Leute, ich fahre unseren Jeep Wrangler 4.0 seit 4,5 Jahren und gut 50.000km auf LPG. Verbaut ist eine sequentielle Anlage von Tartarini. Der...
  5. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...