Wer ist eigentlich alles Fussballmuffel?

Diskutiere Wer ist eigentlich alles Fussballmuffel? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich bin glaub ich der grösste Fussballmuffel und bin froh das wenn der Quatsch vorbei ist. Grund: 1. Kein Motor dran :D 2. Steh nicht...

?

Fusballfan?

  1. Schau mir alle spiele an

    9 Stimme(n)
    36,0%
  2. Nur wenn Deutschland spielt

    7 Stimme(n)
    28,0%
  3. Schaue gar kein Fussball

    9 Stimme(n)
    36,0%
  1. #1 Rabemitgas, 07.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich bin glaub ich der grösste Fussballmuffel und bin froh das wenn der Quatsch vorbei ist.

    Grund:

    1. Kein Motor dran :D
    2. Steh nicht auf Typen die über ne Wiese rennen.
    3. Trikottausch muss ich auch nicht haben :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 alukugel, 07.07.2010
    alukugel

    alukugel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hier! :D Aus etwa den gleichen Gründen. Trotzdem finde ich die WM gut, denn während der Spiele kann man total entspannt einkaufen gehen :P
     
  4. #3 Rabemitgas, 07.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Oder man kann es nutzen um endlich mal 300 Auf der Autobahn zu fahren. :D

    Natürlich auf Gas!!!

    Gruß Armin
     
  5. #4 528iTouring, 07.07.2010
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mir einfach: Lass die doch rennen :D

    Neenee - Fussball is nicht mein Ding - überhaupt gar nicht :D

    Ich genieße die Ruhe draußen, wenn grad mal ein Spiel ist...
     
  6. #5 Black Man, 08.07.2010
    Black Man

    Black Man AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wieso laufen wenn mann ein Auto hat?
    Ich hab mir gesagt Halb- und Finale wenn Deutschland dabei ist, war also nur ein Abend. Passt schon.
     
  7. #6 djcroatia, 08.07.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Gab doch mal vor 8 Jahren einen Bericht dazu, Deutschland im WM-Finale 2002 und einer hatte sich einen Ferrari geliehen und ist ab auf die Autobahn mit Vollgas.

    Autobahn war noch nie so frei :D
     
  8. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    bin absoluter Fussball- Fan - spiele selber in einer Mannschaft und einer Hobbytruppe und gehe zu jedem Spiel meines heissgeliebten VfL (Osnabrück).

    Ich kann hier also überhaupt nicht mitreden (und tu's trotzdem, sorry) ;)
     
  9. Ro Ho

    Ro Ho AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja echt goil kann die Monster DUC schön rennen lassen!( leider ohne Gas)
    alles schön frei so ne Fußball WM könnte noch öfter sein.
     
  10. #9 bretzel22, 09.07.2010
    bretzel22

    bretzel22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man nur soviel Energie in ein so unnützes Spiel legen :confused:

    Da finde ich das Synchronschwimmen der Rollstuhlfahrergruppe Köln Langel
    wesentlich interessanter !!


    Tom
     
  11. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    .. weil es einfach Spaß macht ;)
     
  12. Anzeige

  13. #11 Rabemitgas, 09.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau!!!!

    Wir suchen doch nach erneuerbaren Energien.

    Wir können doch von jedem Land 11 Leute in ein Laufrad stecken welches Strom erzeugt.

    Das Land, welches am meisten KW Schaft hat gewonnen. :D

    Das wäre nicht nur sinnvoll,sondern sogar die Eierlegendewollmilchsau :D



    Gruß Armin
     
  14. #12 ichgebgas, 09.07.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Der Beitrag kam ein bisschen spät, oder? "Danach" sind alle "Muffel"...
     
Thema: Wer ist eigentlich alles Fussballmuffel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fussballmuffel

Die Seite wird geladen...

Wer ist eigentlich alles Fussballmuffel? - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage sollte eigentlich ab 35 °C umschalten...

    LPG Anlage sollte eigentlich ab 35 °C umschalten...: Hallo, meine LPG Anlage schaltet erst ab einer Kühlwassertemperatur von 52 °C. (heute) bis 60 °C. (Winter ca. 3km Autobahn fahrt bis zur...
  2. Wie teuer soll eigentlich so eine Abgasgutachten sein ?

    Wie teuer soll eigentlich so eine Abgasgutachten sein ?: Ich habe einen Golf 4 mit Abgasnorm von Euro 2 und habe mir eine KME Nevo gekauft, und derzeit brauche ich eine Einzel Abgasgutachten, habe mir...
  3. Was ist eigentlich von Prince Anlagen zuhalten?

    Was ist eigentlich von Prince Anlagen zuhalten?: Hallo, Frage steht ja schon in der Überschrift. Kann nun einen Audi A4 quattro 3.0 mit einer vorinstallierten Prince Anlage mit Mini...
  4. Gastank austauschen nach 10 Jahren / eigentlich oft genug gefragt worden

    Gastank austauschen nach 10 Jahren / eigentlich oft genug gefragt worden: Habe mich bis jetzt etwas im Forum eingelesen und habe eine Frage zu meinem Gastank. Thema ist ja eigentlich schon oft genug behandelt worden....
  5. Wie dumm kann eine einzelne Person eigentlich sein?

    Wie dumm kann eine einzelne Person eigentlich sein?: Da bietet man dem Fraumensch an ihr eine Gasanlage zu spendieren, weil einem das ständige gejammer auf den Zeiger geht, der Sprit wäre so teuer....