Wer ist da wohl gefahren??? :))

Diskutiere Wer ist da wohl gefahren??? :)) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Es wahren 39 km/H zuviel....... Zu schade das man echt nicht sehen kann wer gefahren ist :( :D Das einem eine BGS überhaupt so etwas...

  1. #1 Rabemitgas, 10.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es wahren 39 km/H

    zuviel.......

    Zu schade das man echt nicht sehen kann wer gefahren ist :( :D

    Das einem eine BGS überhaupt so etwas zuschickt :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 10.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Na da werden die aber Probleme haben jemanden zu finden :).Aber auf der anderen Seite ist es blöd, wenn sich niemend findet könnte es sein das der Fahrzeugbesitzer verdonnert wird ein Fahrtenbuch zu führen.... :D;)

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Reini 328i E46, 10.06.2011
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    nicht beim ersten mal.......die tütten sind verpflichtet ein brauchbares foto vorzulegen
     
  5. #4 Rabemitgas, 10.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Zu mal es eine Rote Händler/Überführungsnummer war.

    Da muß eh Fartenbuch geführt werden. ;)
     
  6. #5 Maddin82, 10.06.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    und wehe die fahrt steht nicht drinn !Die haben bei uns auch schon das fahrenbuch gegengeprüft, zum glück stimte alles so weit obwohl komplett aus dem gedächnis am jahrensdene ausgefüllt.
     
Thema: Wer ist da wohl gefahren??? :))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer ist gefahren

    ,
  2. wer-ist-gefahren

    ,
  3. van dalgo

    ,
  4. Wer ist gefahren.com,
  5. wer ist gefahren.de,
  6. vanDalgo,
  7. rabemitgas mercedes geblitzt,
  8. wohl gefahren ist gut wohl,
  9. wer ist gefahreng,
  10. wer-ist-gefahren.de,
  11. bgs gasanlage,
  12. rabemitgas geblitzt,
  13. wer-ist.-gefahren,
  14. gasanlage leer gefahren läuft unruhig,
  15. vandalgo werkstatt
Die Seite wird geladen...

Wer ist da wohl gefahren??? :)) - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...
  2. Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt

    Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt: Hallo zusammen, in meinem SLK R171 ist ne KME verbaut. Bislang hatte ich das Problem, dass manchmal bei ersten Umspringen die Fehlermeldung P0302...
  3. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  4. Vialle Lpi - Anzeige Tank leer obwohl er voll ist

    Vialle Lpi - Anzeige Tank leer obwohl er voll ist: Hallo zusammen, ein tolles Forum habt ihr hier. Habe, wie man sich vielleicht denken kann, ein Gas-Problem. Ich habe bereits hier etwas...
  5. Anlage Piepst nach umschalten obwohl LPG Tank voll, springt nur selten um.. wo anfangen?

    Anlage Piepst nach umschalten obwohl LPG Tank voll, springt nur selten um.. wo anfangen?: Fahrzeug Astra G 1.6 2002 150k km. Mit einer Landi Anlage. Anlage lief bis vor 3 Wochen einwandfrei. Bis sie anfing zu piepsen...Ich dachte lpg...