wer im raum duisburg und umgebung kann helfen??

Diskutiere wer im raum duisburg und umgebung kann helfen?? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo zusammen! habe einen 2003er ford econoline(van)8zylinder gekauft,was mir aufgefallen war ist das er beim gasgeben ein wenig geblubbert...

  1. #1 DENIS C36, 01.10.2012
    DENIS C36

    DENIS C36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    habe einen 2003er ford econoline(van)8zylinder gekauft,was mir aufgefallen war ist das er beim gasgeben ein wenig geblubbert hat(nicht auf allen zylindern gelaufen)
    im stand lief er super, auf benzin und gas!

    jetzt zu meinem problem:
    die emulatoren 1x4zylinder und 1x6zylinder wurden nur in den motorraum gelegt und der kabelbaum war nicht isoliert,dh. dort flogen so 20-30 kabel rum.da ich die anlage aber nun eintragen wollte habe ich also mit isolierband die kabelbäume der emulatoren isoliert und sie festgeschraubt(emulatoren)

    nun läuft die kiste nur noch auf 5 oder vielleicht 6zylindern also kaum fahrbar.
    da wir in duisburg die firma agz duisburg haben habe ich das auto dort hingefahren und berichtet was passiert ist. heute morgen kam der anruf das mich der spass 600€ kostet :))
    1schicht arbeit plus einen emulator.
    denke für ein paar abgerissene kabel ist das wucher!

    mein frage an euch:
    gibt es jemand der mir die anlage für einenhalbwegs vernünftigen kurs reparieren kann?
    mfg
     
  2. Anzeige

Thema: wer im raum duisburg und umgebung kann helfen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas reparatur duisburg

    ,
  2. gasanlage duisburg

    ,
  3. autogasanlagen reparatur duisburg

    ,
  4. kme duisburg,
  5. agz- duisburg erfahrungen,
  6. autogas reparaturen duisburg,
  7. brc gasanlage duisburg,
  8. wer repariert auto gasanlage in duisburg,
  9. brc gasanlage in duisburg,
  10. lpg werksatt duisburg,
  11. autogas reperatur duisburg,
  12. brc gasanlage filterwechsel duisburg,
  13. wer kann mein gasauto reparieren,
  14. esgi duisburg,
  15. wie kann ich helfen in duisburg,
  16. lpg anlagen duisburg,
  17. agz forum duisburg,
  18. agz autogasanlagen duisburg,
  19. wer kann helfen bei autogasanlagen
Die Seite wird geladen...

wer im raum duisburg und umgebung kann helfen?? - Ähnliche Themen

  1. BRC Plug & Driver Einstellung suche jemand in Raum Duisburg oder Recklinghausen

    BRC Plug & Driver Einstellung suche jemand in Raum Duisburg oder Recklinghausen: Hallo Nach dem mein alter Pt Cruiser ein Totalschaden erlitt. Wo erst eine Voltran Anlage eingebaut war und nach Probleme ein BRC umgerüstet...
  2. KME- Venturi ... Wer kennt sich im Raum Moers, Duisburg damit aus?

    KME- Venturi ... Wer kennt sich im Raum Moers, Duisburg damit aus?: Wer kann mir weiterhelfen, der sich mit KME- Venturi in Moers oder Duisburg auskennt? Danke.
  3. Suche Fachmann für BRC Anlage Raum Duisburg

    Suche Fachmann für BRC Anlage Raum Duisburg: Hallo Bekomme morgen meinen 318ti mit Brc Gasanlage. Diese müsste aber von einem Fachmann überprüft werden.Da ich aber nicht weiss wer etwas drauf...
  4. gute LPG-Werkstatt im Raum Duisburg/Essen

    gute LPG-Werkstatt im Raum Duisburg/Essen: Hallo zusammen, könnt ihr mir einen/zwei Betriebe nennen wo ich eine Gasanlage überprüfen lassen kann ob sie vernüftig eingestellt und verbaut...
  5. fähiger Umrüster Raum Duisburg

    fähiger Umrüster Raum Duisburg: Hallo, suche einen Umrüster Raum DU OB E der sein Handwerk versteht, und mir evtl. hilft meine Probleme, welche ich im ersten thread schon...