Wer hat schon eine Stag300 in einen Audi S4 B6 V8 eingebaut???

Diskutiere Wer hat schon eine Stag300 in einen Audi S4 B6 V8 eingebaut??? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Wer hat schon eine Stag300 in einen Audi S4 B6 V8 eingebaut??? Ich habe meinen Umrüsten lassen und bin einfach nicht zufrieden damit,...

  1. #1 jetmaster, 20.10.2009
    jetmaster

    jetmaster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wer hat schon eine Stag300 in einen Audi S4 B6 V8 eingebaut???

    Ich habe meinen Umrüsten lassen und bin einfach nicht zufrieden damit, hat jemand einen Umbau in einem S4 der vollauf zufrieden ist???

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 20.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Jet!

    Was ist denn passiert, daß Du so unzufrieden bist?
     
  4. #3 jetmaster, 20.10.2009
    jetmaster

    jetmaster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Anlage lief noch nie so richtig. Meiner Meinung nach zu hoher Leistungsverlust, zu hoher Verbrauch und unsauberer Lauf. Ausserdem hatte ich am Anfang falsch eingebaute Verdampfer. Bin mir immer noch nicht sicher ob die Verdampfer ausreichen. Hab zwei Zavoli Verdampfer, müssten für 220kw reichen hab aber fast 40kw mehr.

    Ausserdem musste ich meine Ansaugbrücke tauschen und bin jetzt auf der suche nach jemandem der meine neue Brücke bohren kann, und hätte halt gern jemanden der das schon mal gemacht hat. Und sich dabei gleich mal den restlichen Umbau anschaut.
    Zu meinem Umrüster geh ich nicht mehr, der ist ne Pfeife und hat mich beschissen!!

    Was den Verbrauch angeht finde ich 17l bisschen arg viel, weil ich komm da nicht drunter. Benzin kann ich auch unter 12l fahren, da sollten es auf Gas nicht mehr als 14-15l sein, oder??

    Gruß
     
  5. #4 Autogarage-B8, 20.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Tut mir leid für Dich, daß Du so ein umgerüstetes Fahrzeug zurück bekommen hast.

    Grad beim S4.

    Daß Du Garantie auf die Anlage & auf den Einbau hast, weißt Du sicherlich schon. Gesetzlich mußt Du dem Umrüster die Gelegenheit geben, die Anlage in Ordnung zu bringen. Wenn Du das schon hast, dann kannst Du in eine andere Werkstatt gehen & die Anlage auf seine Kosten i.O. machen zu lassen oder Du verlangst ganz einfach einen Rückbau. Wenn der Umrüster Mitglied in der KFZ Innung ist, kannst Du den Anwalt umgehen und Dich an die Schiedsstelle wenden.

    Von dem allen aber wird kurzfristig Dein Anliegen aber nicht gelöst.

    Vielleicht kannst Du mal ein paar Bilder einstellen um einen groben Überblick zu bekommen?
     
  6. #5 jetmaster, 21.10.2009
    jetmaster

    jetmaster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch noch so eine Sache, er hat eine importierte Anlage verbaut, das heißt ich hab bei Femitec gar keine Ansprüche. Und klar war ich schon 5 Mal zum nachstellen, und jedes mal hieß es, das müsste jetzt so passen.

    Ich mach mal ein paar Fotos und stell Sie hier ein, weiß nicht obs mir heute noch reicht aber die Tage bestimmt.

    Danke trotzdem schon mal

    Gruß
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 21.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Die Stag wurde überwiegend mit Valtek Rails ausgeliefert, vieleicht sollten diese mal überprüft werden.
    Hat dein Umrüster diese schonmal kontrolliert ?
    Warum brauchst du denn eine neue Ansaugbrücke ?
    Bohren können die sicher viele Umrüster ( ist ja auch kein Akt bei dem )
     
  8. #7 paashaas, 21.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das klingt so, als wären deine Valteks nicht richtig eingestellt.
    Wenn du die Nase von deinem Umrüster voll hast, dann fahr zu Femitec. Die bekommen das schon hin. Zwar musst du dann da leider für die Arbeit zahlen, jedoch wird deine Anlage danach sehr gut laufen.

    Die Anlage wird bei denen auf einem Leistungsprüfstand eingestellt.
    Somit sind die Gaswerte perfekt auf die Benzinwerte abgestimmt.

    Grüße

    Carsten
     
  9. Anzeige

  10. #8 jetmaster, 21.10.2009
    jetmaster

    jetmaster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @Autogas-Rankers

    Ansaugbrücke ist variabel und hatte einen Macken, und was heißt Bohren ist kein Akt, wenn man die Brücke korrekt ausbauen möchte muss vorne der Träger raus usw.

    Und was Femitec angeht muss ich dann mal schauen, trotzdem brauch ich jetzt mal jemanden der mir die Brücke bohren kann und auch Ahnung hat was er macht. Deswegen meine Frage wer das schon mal gemacht hat und bei wem das alles gut läuft. Ausserdem sollte man mal schauen ob Hardware mäßig alles ok ist, sonst fahr ich zum einstellen und die sagen das passt nicht und das usw.

    gruß
     
  11. #9 Autogas-Rankers, 21.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Ich denke du kommst von zu weit weg um mal eben zu mir zu fahren.
    Wenn du möchtest kannst du mir die Brücke schicken und ich bohre die dir.

    Gruß,

    Jens
     
Thema: Wer hat schon eine Stag300 in einen Audi S4 B6 V8 eingebaut???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 b6 leistungsverlust

    ,
  2. audi s4 b6

    ,
  3. s4 b6 ansaugbrücke

    ,
  4. s4 b6 ansaugbrücke reinigen,
  5. audi s4 b6 lpg tank verbrauch,
  6. audi a4 b5,
  7. audi s4 b6 ansaugbrücke,
  8. audi 4.2 fsi schaltsaugrohr ausbauen,
  9. S4 b6 Saugrohr reinigen,
  10. s4b6 ansaugschaltung,
  11. s4 b6 leistungsverlust,
  12. audi s4 v8 ansaugbrücke,
  13. s4 b6 ansaugbrücke tauschen,
  14. audi s4b6 leistungsverlust,
  15. audi s4 b6 ansaug,
  16. s4 b6 ansaugbrücke lpg bohrung,
  17. lpg audi s4 b6,
  18. bester gasumrüster niedersachsen s4 b6,
  19. audi s4 b6 verbrauch mit gas,
  20. ansaugtrackt audi b6 s4,
  21. s4b6 ansaug,
  22. s4 b6 ansaug,
  23. leistungsverlust audi s4 b6,
  24. femitec audi s4,
  25. audi s4 b6 v8 lpg
Die Seite wird geladen...

Wer hat schon eine Stag300 in einen Audi S4 B6 V8 eingebaut??? - Ähnliche Themen

  1. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  2. Wenn einem schmuddeliges Paraffin schon beim Lösen der Zapfpistole entgegenspritzt

    Wenn einem schmuddeliges Paraffin schon beim Lösen der Zapfpistole entgegenspritzt: und schmuddelig schwarz graue Flecken auf der Hand und vor alle auch dem Pullover hinterlässt dann ist das für mich eine Erfahrung die ich bislang...
  3. Hat schon jemand einen Jaguar 4.0 V8 Motor mit oder ohne Kompressor umgebaut?

    Hat schon jemand einen Jaguar 4.0 V8 Motor mit oder ohne Kompressor umgebaut?: Hallo LPG Freunde, ich wollte mir eine dursitige Katze zulegen und wollte diese auf LPG umrüsten. Am liebsten wäre mir eine ICOM Anlage und...
  4. Hat jemand von den Kollegen schon mal einen defekten Venturi Verdampfer gehabt?

    Hat jemand von den Kollegen schon mal einen defekten Venturi Verdampfer gehabt?: Malzeit, nun mal in eigener Sache. Bisher habe ich die schönen OMVL R90 und AT90E immer so strahlend schön aus der Verpackung gezogen, montiert...
  5. Habe einen schönen Golf IV Highline mit Prins VSI zu verkaufen

    Habe einen schönen Golf IV Highline mit Prins VSI zu verkaufen: Alles was das Herz begehrt. 100% Gasfest Auto läuft Top! 1,6 100ps Schon mit ESP Sitzheizung Klima 4x Elekt.Fensterheber 8(12)Fach Alu bereift...