Wer hat schlechte Erfahrung mit Autgasb.....x in Köln Pulheim gemacht???

Diskutiere Wer hat schlechte Erfahrung mit Autgasb.....x in Köln Pulheim gemacht??? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum t, um meine Erfahrungen, Ärger und Wut über einen sehr unseriösen Umrüster mit euch zu teilen....

  1. #1 LPGNeuling35, 11.02.2010
    LPGNeuling35

    LPGNeuling35 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum t, um meine Erfahrungen, Ärger und Wut über einen sehr unseriösen Umrüster mit euch zu teilen.

    Habe diesen Umrüster schon lange beobachtet aber leider keinen großen negativen Infos dazu bekommen. Hab dann umbauen lassen. Das liegt nun einige MOnate zurück.

    Dann bin ich sage und schreibe 7 Mal bei diesem vorstellig geworden. Tja polnische Qualität ist eben keine deutsche Qualität, wobei ich betonen muss, dass ich nicht alle polnischen Umrüster auf einen Kamm scheren möchte.

    Rechtlich gesehen, wird sicherlich leider nicht viel zu machen sein, da diese unfähigen Memm...... sofort die Firma auf Ihre Frau, Bruder Onkel überschreiben. Na ja wie dem auch sein. Auf das Abgasgutachten warte ich immer noch, aber mittlerweile auch keine Hoffnung, dass dies noch kommt.

    AN dieser Stelle möchte ich auch mal den TÜV wegen seiner unfähigen Art und Weise kritisieren, denn wenn das Abgasgutachten nicht kommt, kann der Käufer doch nichts dafür, muss aber rechtlich gesehen die Konsequenzen tragen. Da der Umrüster dies zurückhält bzw. seine Ware beim Importeur nicht bezahlt, bekommt man das AGG auch nicht. Aber dafür kann doch die deutsche Rechtssprechung nicht den Fahrer /Halter des KFZ haftbar machen. Das sieht doch jeder, der einen vernünftigen Verstand hat.

    Suche Leute, die auch dort Ihren Wagen umbauen lassen haben zwecks Erfahrungsaustausch .

    Würde mich zahlreiche Meldungen freuen.

    Gruß

    CEM
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 12.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.895
    Zustimmungen:
    99
    Alles bekannt, auch der von dir aufgeführte Name.

    Wurde alles schon 100x Diskutiert und du hast absolut recht.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 12.02.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    153
    Du warst doch bei mir oder ?

    Und läuft dein Audi jetzt ?

    Wie schon angeboten, kann ich dir das AGG bestellen.

    Gruß,
    Jens
     
  5. #4 papa.horst, 12.02.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    @LPGNeuling35:"An dieser Stelle möchte ich auch mal den TÜV wegen seiner unfähigen Art und Weise kritisieren, denn wenn das Abgasgutachten nicht kommt,..."
    Hallo, ganz so ist es aber nicht. Der TÜV /Dekra wird die Zustimmung nicht geben. Jeder Umrüstwillige sollte sich von seinem Umrüster das AGG zeigen lassen und dann umrüsten lassen. Dann geht man allem aus dem Wege.
    MfG
     
  6. #5 paashaas, 12.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hättest du mal besser hier oder in den anderen Foren gefragt.


    Das sind die ehemaligen von den Autogas königen.

    Anzeige und Strafverfahren verlaufen im Sand. Ich hatte bei denen genau das gleiche Problem.

    Jetzt habe ich meine 2te Anlage verbaut und bin endlich glücklich. Habe zwar viel zu Viel geld dafür insgesammt ausgegeben. Aber ich sehe das alles als Lehrgeld an.

    grüße

    Carsten
     
  7. #6 Rabemitgas, 12.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.895
    Zustimmungen:
    99
    Genu Carsten, da umrüsten zu lassen ist ein riesen vorteil!!!

    Denn bis das Auto später läuft, kennt man sich so gut mit Autogasanlagen aus, das man sogar ein Moderator in einem Forum werden kann :D

    Du bist das beste Beispiel.

    Gruß Armin
     
  8. #7 paashaas, 12.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey Armin,

    da hast du natürlich recht, aber was bringt mir das finanziell?
    Ich könnte daraus eventuell geld machen. Wer weiß...

    Grüße

    Carsten
     
  9. #8 LPGNeuling35, 12.02.2010
    LPGNeuling35

    LPGNeuling35 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke,

    bisjetzt läuft er. Mit dem AGG habe ich eine Info erst heute bekommen, daher weiss ich nicht so recht, was icg machen soll.

    Also ich habe die Firma ausfindig machen können, bei dem mein Umrüster das AGG bestellt hat ( Im januar diesen Jahres- Umrüstung war im Dezember ) aber nie bezahlt.

    Das heisst, die geben es natürlich nich raus, solange die Kohle nicht da ist. EIne Nachfrage beim Umrüster wurde mit der Begründung, dass die Zahlungen von der Buchhaltun g gemacht werden, natürlich verleugnet, aber da benötigt man keinen Nacktscanner, um herauszufinden, dass dies natürlich eine große Lüge ist.

    Mal sehen, was nun herauskommt. Anwalt wurde bereits eingeschaltet, schauen wir mal.

    Danke auf jeden Fall für die tolle Unterstützung. Ich werde das Ganze weiter beobachten ( müssen ).

    Aber auch eine Sammelklage schliesse ich nicht aus, aber ob dies im Sande verläuft wollen wir doch mal sehen.

    Gruß
     
  10. #9 paashaas, 12.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    sorry wenn ich jetzt ne Spaßbremse bin, aber das bringt nix...
    Wir haben auch:
    Anwalt eingeschaltet
    Klage eingereicht
    Sammelklage erstellt
    Anzeige erstattet

    Dank der Insolvenz, konnten wir nichts machen und es war absolut nichts zu holen.

    Grüße

    Carsten
     
  11. #10 Rabemitgas, 12.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.895
    Zustimmungen:
    99
    Schau hier erstmal, das du hier bei einenem von uns endlich dein AGG bekommst, damit du wieder mit BE fährst.

    Alles andere ist Sekundär aber auch ärgerlich.

    Was für eine Gasanlage ist es denn?

    Gruß Armin
     
  12. #11 paashaas, 12.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Also laut Homepage werden Prins und KME verbaut...
     
  13. #12 Airforce61, 12.02.2010
    Airforce61

    Airforce61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch, für euere Antworten.

    Ja klar, alles das hätte ich mir ersparen können, wenn ich vorher besser hier im Forum mich besser informiert hätte, gebe ich ja auch zu.

    Also es ist eine KME Diego Anlage. Soweit ich mich informieren konnte, soll die Anlage ja so in Ordnung sein, nur eben der Einbau sollte genauso gut gemacht werden.

    Also bin über jede Hilfe dankbar.

    Gruß
     
  14. #13 paashaas, 12.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ist ja kein vorwurf. Ich habe mich auch nicht wirklich vorher informiert. Ich bin einfach nach dem Preis gegangen.

    Wende dich mal an autogas-Rankers. Er verbaut KME Anlagen und kann dir sicherlich auch mit dem Abgasgutachten weiterhelfen.

    Grüße
    Carsten
     
  15. #14 Autogas-Rankers, 12.02.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    153
    Er war bei mir, ich habe ihm das AGG angeboten.
    Habe ihm auch erklärt das bei denen nichts zu holen sei.

    Naja er möchte wohl nicht vorstrecken aber am ende wird er so oder so drauflegen.
    Wenigstens läuft der Audi jetzt.
     
  16. #15 Airforce61, 12.02.2010
    Airforce61

    Airforce61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Rankers,

    danke für Ihr Angebot. Vorstrecken muss ich wohl so oder so. Allerdings habe ich heute in Erfahrung bringen können, dass der Umrüster das Abgasgutachten bei dem Importeur bestellt aber noch nicht bezahlt hat.

    Mit denen bin ich momentan am klären, was möglich ist.

    Oder kann mir das jemand hier im Forum sagen, welche und ob ich überhaupt Möglichkeiten habe, an dieses AGG zu kommen.

    Die waren aber sehr entgegenkommend, aber rücken logischerweise das AGG nicht raus ohne das Geld dafür bekommen zu haben.

    Bin über jeden Tip dankbar !!!

    Gruß
     
  17. #16 paashaas, 13.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    kannst du mir den Namen des Importeuers nennen?
    Ich habe mein Abgasgutachten auch vom Importeur bekommen. Dieser hatte seinen Firmensitz in Düren direkt neben einer der Filialen der Autogaskönige...

    Also das Agg habe ich dort erhalten und konnte damit direkt zum TÜV fahren.

    Grüße

    Carsten
     
  18. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    20
    Ist das diese Box ?
    AutogasBOX - www.autogasbox.de AutoGasEinbau KME & PRINS VSI in Pulheim

    Vermutlich haben alle umgerüsteten 50€ gegen nen anderen gespart ?

     
  19. #18 Autogas-Rankers, 28.02.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    153
    Ich sags ja schon länger,
    diese extrem billig angebote ist der letzte Rettungsversuch kurz vor ner Pleite.

    Also Vorsicht wenn es zu billig ist.
     
  20. Anzeige

  21. #19 rama0711, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal in einem PKW Forum gelesen, dass ein geleimter mit ein paar Hells Angles im Schlepptau dort am Standort der Firma aufgetaucht ist. Die Könige haben dann wohl kalte Füsse bekommen und Kunden ausbezahlt.

    Auf der juristischen Schiene war den Kameraden da auch nicht beizukommen.

    .
     
  22. #20 rama0711, 28.02.2010
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0

    Ja genau das ist der Laden. Nach dem Motto "Alle Jahre wieder" wurde in der Vergangenheit an der gleichen Adresse immer wieder neu eröffnet.

    Würde mich nicht wundern, wenn das auch diesmal der Fall ist.

    .
     
Thema: Wer hat schlechte Erfahrung mit Autgasb.....x in Köln Pulheim gemacht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hells angels düren

    ,
  2. erfahrungen autogas-extrem düren

    ,
  3. autogas extrem erfahrung

    ,
  4. autogas pulheim,
  5. Hells Angels Pulheim,
  6. autogas extreme düren,
  7. autogas extrem düren,
  8. autogas extrem düren erfahrungen,
  9. autogas umrüstung köln pulheim,
  10. Autogas-Extrem Kreuzau,
  11. schlechte erfahrung mit lpg,
  12. extrem Autogas,
  13. autogas extrem,
  14. schlechte erfahrungen mit autogas,
  15. autogas puhlheim,
  16. lpg pulheim,
  17. autogas pulheim artem panitschev erfahrungen,
  18. erfahrung autogas extrem,
  19. extrem gas düren,
  20. extreme autogas düren bewertung,
  21. autogas extrem düren 2013,
  22. köln panitschev erfahrungsbericht,
  23. schlechte erfahrungen gasauto,
  24. erfahrungen autogas extrem düren,
  25. erfahrungen autogas-extrem d
Die Seite wird geladen...

Wer hat schlechte Erfahrung mit Autgasb.....x in Köln Pulheim gemacht??? - Ähnliche Themen

  1. Leider mehr schlechte als gute erfahrungen nach 3 Wochen auf LPG

    Leider mehr schlechte als gute erfahrungen nach 3 Wochen auf LPG: Hallo LPG Gemeinde, Leider bin ich zum momentanen Zeitpunkt noch stark enttäuscht von meiner LPG Ümrüstung. Zum Problem: Ich hab mir vor 3 Wochen...
  2. Schlechte Erfahrung mit BRC / BMW

    Schlechte Erfahrung mit BRC / BMW: Hallo, ich habe mich über das Umrüsten auf LPG informiert und mich dann zu diesem Schritt entschlossen. Bei einer, in Karlsruhe ansässigen...
  3. Erste schlechte Erfahrungen mit Dacia Sanderio 1.4

    Erste schlechte Erfahrungen mit Dacia Sanderio 1.4: Hi zusamenn, habe bei 80TKM beim Dacia Sandero 1.4 eine Landi-Ren zo-Gasanlage von einer Fachwerkstatt einbauen lassen. So weit-so gut! Danach...
  4. schlechte Erfahrungen

    schlechte Erfahrungen: Hallo, ich möchte, um anderen Ärger zu ersparen von meinen Erfahrungen berichten. Im Mai letzten Jahres habe ich meínen Punto mit einer Femitec...
  5. 45000km LPG; viele schlechte Erfahrungen, trotzdem noch dabei!

    45000km LPG; viele schlechte Erfahrungen, trotzdem noch dabei!: Hi, ich bin zwar neu HIER, habe ansonsten aber schon reichlich LPG-Erfahrung. Ich habe die Schattenseiten der LPG-Fahrerei in voller Härte zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden