Wer hat in Itzehoe umrüsten lassen????

Diskutiere Wer hat in Itzehoe umrüsten lassen???? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wie im Betreff schon geschrieben,wer hat in Itzehoe in der "de-Voß-Str 12" umrüsten lassen.Bitte meldet euch falls ihr dort eine...

  1. tkarte

    tkarte AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie im Betreff schon geschrieben,wer hat in Itzehoe in der "de-Voß-Str 12" umrüsten lassen.Bitte meldet euch falls ihr dort eine Gasanlage eingebaut bekommen habt und nun Probleme habt mit (z.b. Abgasgutachten usw.)Ich habe schon 2 ausfindig gemacht,aber es gibt sicher mehr,die sich noch nicht gemeldet haben.Es gibt dort einige Sachen die nicht ganz so laufen wie es sein sollte,je mehr sich zusammenfinden desto besser.Also haut in die Tasten und meldet euch!!!!

    gruß Tobias
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr.Legend, 20.09.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tkarte!
    Nicht wundern, wenn Du im autogas4you rausfliegst. Da werden solche Anfragen nicht gern gesehen (ich weiß, jetzt stänker ich :meister:- meine Anfrage dort wurde im übrigen kommentarlos gelöscht und ich der Hetze gegen alle Umrüster beschuldigt)

    Wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg.
     
  4. #3 Xsaragas, 21.09.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    sorry Fuddie , das ist ein wenig OT aber das kann ich so nicht stehen lassen denn der Originale Text lautet :

    "Es kann nicht sein, dass eine Handvoll verärgerte User, alle Umrüster als
    Verbrecher hinstellen und ein völlig falsches Bild aufwerfen.."

    Die Bedauerliche Vorgeschichte kennt jeder und da möchte ich jetzt nicht näher darauf eingehen .

    Im Grunde genommen bist Du auch nicht raus geflogen soweit ich das mitbekommen habe sondern gesperrt .

    Über die Gründe der Sperrung solltest Du vielleicht mit dem Admin mal Reden statt hier zu (wie schon zugegeben) Stänkern .

    Sorry nochmals aber da wir immer gegenseitig von Nachbarforum usw. Schreiben konnte ich das wirklich nicht so Stehen lassen .

    Gruss
    Xantiagas
     
  5. tkarte

    tkarte AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Damit es keinen Ärger gibt,Meldet euch am besten mit einer PN bei mir.
     
  6. #5 gasgeben, 23.09.2007
    gasgeben

    gasgeben AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    lustig der LUSTIG, haben wir gelacht?

    lustig... ich hatte auch schon den Verdacht ;)
    wenn da leute schreiben dass sie zufrieden sind mit gas, glaube mir alles
    lügner und von der gasmafia gekauft.

    wenn du es belegen kannst, dann tue es auch sonst machst du dich mit schuldig!!! Dann bist du kein bisschen besser als die!

    Es gibt nur eine alternative zu benzin und das ist das klassische Tretauto :)
     
  7. #6 gasgeben, 25.09.2007
    gasgeben

    gasgeben AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wo ist der? komme von nürnberg...
    darf nichts mehr sagen, habe gelbe Karte :(
     
  8. #7 Xsaragas, 27.09.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    @Gasgeben :

    Tjo, Gelbe Karte ne....

    Sh....eibenkleister ich war ja auch darin verwickelt .

    Ne Gelbe Karte bedeutet nicht das Du nichts mehr Sagen darfst, da geht es nur darum wie Du das ganz rüber bringst .
    Mich hat das ganze nur ein wenig geärgert wie Du Dich gezielt gegen Prins und Vippgaser gewendet hast und deswegen kam auch mein blödes Statement .
    Das mit der eigenen Meinung....Ja ich hab auch eine aber das ist nicht immer alles so einfach .

    Gruss
    Xantiagas
     
  9. #8 InformatikPower, 27.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte nur den Hinweis geben, dass die Autogasbranche nicht die einzige ist, die über schwarze Schafe verfügt. Die ist auch in anderen Branchen so, nur das da selten Endkunden auf einer Menge Geld sitzen bleiben.

    Den Aufruf oben lasse ich mal stehen, Meldungen aber bitte per PN an den guten tkarte.

    Und was gasgeben angeht...die Art, wie du dich geäußter hast war das ausschlaggebende. Stimmungsmache ist eben unerwünscht...sorry!

    Bei Fragen genügt eine PN!
    Bis bald
    Daniela
     
  10. #9 gasgeben, 27.09.2007
    gasgeben

    gasgeben AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ach so, gut dass du es mir sagst ;)
    es ändert aber nix an meiner meinung über dich :( du machst auf mich den eindruck von einem frustriertem umrüster der überall seinen senf dazu geben mus, ist halt meine meinung, war hoffentlich nicht wieder zu viel gesagt :( die qwalität deiner posts lässt ja auch oft zu wünschen übrig.....
     
  11. #10 Xsaragas, 27.09.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    frustriert ? Nein, Umrüster ? Nein ......lassen wir das .

    Gruss
    Xantiagas
     
  12. #11 gasgeben, 27.09.2007
    gasgeben

    gasgeben AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja ja.....

    typisch mod immer wenn es spannend wird ist schluss
    aber die neins, Butter bei die fische ;)
     
  13. tkarte

    tkarte AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte eigentlich nur wissen ob es noch andere gibt die in Itzehoe umrüsten lassen haben.Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt,sollte keine Hetze oder sonst was werden.Nur falls es noch jemand gibt kann er sich ja mal melden per PN.

    gruß Tobias
     
  14. #13 Xsaragas, 27.09.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    mach Dir nichts daraus, es hat ja auch was positives : Der Beitrag rutscht immer nach oben :-)

    Gruss
    Xantiagas
     
  15. #14 InformatikPower, 29.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi tkarte,

    wenn wir es so verstanden hätten, dann wäre der Beitrag nicht mehr ;)
    In dem Sinne hilft nur noch warten. Möglicherweise meldet sich ja jemand.

    Viele Grüße
    Daniela
     
  16. #15 Quasselstrippe, 05.10.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 gasgeben, 05.10.2007
    gasgeben

    gasgeben AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    tja, im autogas-forum.de geht sowas net da wird dann einfach dicht gemacht :(
     
  18. #17 Xsaragas, 05.10.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    ist ja nicht schlimm, war eh ne blöde Diskussion .

    @gasgeben : Schick mir doch mal ne email und dann Reden wir mal.

    Gruss
    Xantiagas
     
  19. Anzeige

  20. #18 Suckerle, 14.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018
    Suckerle

    Suckerle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab gerade im Netz nach dieser Werkstatt gesucht und bin dabei auf deine Frage in diesem Forum gestoßen.
    Nun das Netz steht voll von dieser Werkstatt kann aber nicht dort anrufen .
    Wir haben ein Auto gekauft was von denen eine Gasanlage bekommen hat. Hätte bezüglich noch 1 oder 2 Fragen doch ohne Erfolg.
    Was hast du denn für Probleme.
    Wenn das hier nicht erwünscht ist per Facebook.
     
  21. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Muss man einen 11 Jahre alten Thread ausbuddeln?
    Der TE ebenso 11 Jahre nicht mehr aktiv hier!
    Mach einen eigenen Thread auf und stell Deine Fragen, alles ander in unfug.
     
Thema: Wer hat in Itzehoe umrüsten lassen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung itzehoe

    ,
  2. lpg umrüsten itzehoe

    ,
  3. lpg anlagen itzehoe

    ,
  4. lpg itzehoe,
  5. autogas itzehoe,
  6. prins lpg in itzehoe,
  7. gasanlage Itzehoe,
  8. lpg einbau itzehoe,
  9. autogas umbau,
  10. itzehoe lpg einbau,
  11. autogas umbau itzehoe,
  12. lpg umbau itzehoe,
  13. gas umrüster itzehoe,
  14. autogas abgas gutachten itzehoe,
  15. autogasanlagen filter wechseln itzehoe,
  16. reifen kaufen itzehoe forum,
  17. Autogasanlage einbauen itzehoe,
  18. autogas werkstatt itzehoe,
  19. autogasumrüster Prins itzehoe,
  20. gasanlage überprüfung itzehoe,
  21. itzehoe gas umbau,
  22. lpg gasanlage itzehoe,
  23. daniela weiß itzehoe,
  24. autogas einbau itzehoe
Die Seite wird geladen...

Wer hat in Itzehoe umrüsten lassen???? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen in Wilster und Itzehoe

    Erfahrungen in Wilster und Itzehoe: Moin, meine Frau und ich fahren beide mit Autogas und haben seit einer Weile Probleme. Unser Autohöker behauptet, wir würden verunreinigtes Gas...
  2. Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

    Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-): Moin Gentlemen, nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung...
  3. Renault Megane ENERGY TCe 130 Intens Umrüsten

    Renault Megane ENERGY TCe 130 Intens Umrüsten: Hallo, wie siehts mit diesem Fahrzeug aus? Hubraum: 1197 cm³ Schadstoffklasse: Euro6 Leistung 132 PS (97 KW) HSN: 3333 TSN: BEU
  4. Chevy Express 5,7 Liter Vortec Motor umrüsten auf Gas

    Chevy Express 5,7 Liter Vortec Motor umrüsten auf Gas: Schönen guten Abend zusammen Bin neu in diesem Forum und bin auf der Suche nach einer LPG Anlage für meinen Chevrolet Express mit 5,7 Liter V8...
  5. Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line auf LPG Umrüsten?

    Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line auf LPG Umrüsten?: Hallo, folgendes Fahrzeug würde ich gerne umrüsteh - geht das? Schadstoffklasse Euro5 Hubraum: 1998 cm³ Leistung 120 PS (88 kW) HSN/TSN: 7118...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden