Wer hat hier nen BMW e46 oder e39 mit valteks?

Diskutiere Wer hat hier nen BMW e46 oder e39 mit valteks? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Na!Ich wurde gern mal paar modellings auser Kme sehen von euch mit den 2,0 2,3 2,5 2,8 und 3,0 motor.Bitte macht da mal mit :)Und ob inliner oder...

  1. #1 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Na!Ich wurde gern mal paar modellings auser Kme sehen von euch mit den 2,0 2,3 2,5 2,8 und 3,0 motor.Bitte macht da mal mit :)Und ob inliner oder keine inliner bitte vermerken!Danke
     
  2. Anzeige

  3. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen E46 318i M43TU Motor ohne Inliner.
    Ich mach ma heute Bilder wenn du Interesse hast.
    Wie sieht denn deins mit Valtkek aus??
    Hasse auch schon eins mit Hanas gemacht?
    Hanas mache ich bald rein.
     
  4. #3 hoer173, 14.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Wollte nur 6 Zylinder sehen weiste.Hab valteks drin gehabt jetz die Prinz injektoren.Am wochenende mach ich inliner rein und probiere nochmal mit valteks ansonsten Prinz wieder rein und warten bis die Hanas da sind.Kme mit Hanas und inlinern wird bestimmt Hammer Unterschied sein zu normalen einblasdüsen und valteks rot
     
  5. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die Keihin?
    Kannst du ma Bilder zeigen von der Kennlinie von Valtek und Keihin?
     
  6. Anzeige

Thema: Wer hat hier nen BMW e46 oder e39 mit valteks?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek beim e39 im motorraum verbauen

    ,
  2. e46 oder e39

    ,
  3. valtek lpg düsen e39

    ,
  4. e39 valtek,
  5. e46 lpg ohne inline,
  6. bmw e46 einspritzdüsen ausrichtung,
  7. bmw e39 oder e46 unterschiede,
  8. bmw e39 hier
Die Seite wird geladen...

Wer hat hier nen BMW e46 oder e39 mit valteks? - Ähnliche Themen

  1. Pumpe oder nicht Pumpe - das ist hier die Frage

    Pumpe oder nicht Pumpe - das ist hier die Frage: Hallo, meine ICOM läuft bereits über 100.000 km in meinem pt cruiser gt. Leider läuft die Anlage trotz Düsen mit 10% Übergröße etwas zu mager, so...
  2. KME Temperaturfühler - hier Poti oder Widerstand

    KME Temperaturfühler - hier Poti oder Widerstand: Hallo, meine Verdampfertemperatur differiert zur tatsächlichen Temperatur um 20 Grad. Aus diesem Grund wollte ich entweder einen Widerstand oder...
  3. Gas oder nicht Gas...das ist hier die Frage...

    Gas oder nicht Gas...das ist hier die Frage...: ....hallo liebe LPG Gemiende. Nun hat es auch mich hierher verschlagen mit Fragen über Fragen... Angeregt durch ein Gespräch mit einem...
  4. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  5. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...