wer hat Erfahrungen - Team Pilz in Dieburg

Diskutiere wer hat Erfahrungen - Team Pilz in Dieburg im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Board, wer weiss etwas über den im Titel genannten Umrüster? Wäre für mich eine Ideale Lösung, da ich quasi hinspucken kann. Dankbar für...

  1. #1 b2human, 15.11.2007
    b2human

    b2human AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Board,

    wer weiss etwas über den im Titel genannten Umrüster? Wäre für mich eine Ideale Lösung, da ich quasi hinspucken kann.

    Dankbar für jede Info,

    Georg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 15.11.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hmm mir völlig unbekannt muss wieder nen neuer sein
     
  4. #3 InformatikPower, 19.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht etwas spät, aber ich kenne den auch nicht.
    Google hatte dazu auch nicht viel zu sagen ;)

    Was ich aber immer empfehlen würde ist folgendes:
    - Beratungscheckliste mit dem Umrüster durchgehen http://www.vipp-info.de/Portal/thread.php?threadid=9

    - bereits umgerüstete oder gerade am umrüstende Autos zeigen lassen
    - sich mit den Menschen in der Werkstatt ein wenig unterhalten

    Danach weißt du, ob sie dir syphatisch sind, ob man mit denen reden kann oder ob man besser woanders hingeht.

    Viele Grüße
    Daniela
     
  5. #4 b2human, 19.11.2007
    b2human

    b2human AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr beide!

    Ich mache nächste Woche einen Termin und werde dann davon berichten. Leider ist hier in der Gegend Darmstadt / Dieburg / Aschaffenburg offenbar das Angebot recht mager an Umrüstern...

    Ciao,
    georg
     
  6. Stihli

    Stihli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    komme auch aus der Gegend. Aber ein Mangel an Einbauer kann ich nicht bestätigen.
    Selbst in Dieburg, Industriegebiet gibts einen. In Darmstadt bestimmt ne Handvoll.
    Ich hab mich wohl (noch nicht 100% ig) für ein Umbauer in Bad König entschieden. Der Mann ist Techniker- Meister und hat schon ne Menge Umbauten gemacht. Hab mich mal persönlich von ein paar Fahrzeugen überzeugen können. Er verbaut u.a. Prins- Anlagen. Auf Wunsch kann ich Dir mal die Hompage von Ihm geben, da sind auch ein paar Bilder von Umgebauten Motoren drin.

    Gruuß Stihli
     
Thema: wer hat Erfahrungen - Team Pilz in Dieburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. team pilz dieburg

    ,
  2. team pilz

    ,
  3. dieburg team pilz

    ,
  4. prins gasanlage dieburg,
  5. erfahrung team pilz,
  6. team pilz dieburg kundenbewertungen,
  7. team pilz forum,
  8. team prinz dieburg,
  9. bewertung team pilz bmw,
  10. erfahrungen team pilz dieburg,
  11. erfahrungen team pilz,
  12. Prins Autogasanlagen in Dieburg,
  13. prinz bmw dieburg,
  14. team pilz erfahrungsberichte,
  15. team pilz dieburg erfahrung,
  16. dieburg prins autogas,
  17. team-pilz dieburg mitarbeiter,
  18. pilzexperte dieburg,
  19. team pilz dieburg erfahrungen,
  20. wo kann man pilze in dieburg,
  21. team pilz erfahrungen,
  22. team pilz bmw,
  23. team pilz dieburg fehlerspeicher,
  24. team-pilz erfahrung,
  25. pilze dieburg
Die Seite wird geladen...

wer hat Erfahrungen - Team Pilz in Dieburg - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...