Wer hat erfahrungen mit dem Umrüster GAZTEC in M'Gladbach?

Diskutiere Wer hat erfahrungen mit dem Umrüster GAZTEC in M'Gladbach? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Wie schon genannt überlege ich dort umrüsten zu lassen. Falls jemand dort schonmal umgerüstet hat bitte ich mal seine Erfahrungen zu...

1. #1 DBZwerg, 27.05.2008
    DBZwerg

DBZwerg AutoGasInteressent

Hallo!

Wie schon genannt überlege ich dort umrüsten zu lassen.

Falls jemand dort schonmal umgerüstet hat bitte ich mal seine Erfahrungen zu posten ( auch wie der Service nach dem Einabu war z.B.: Verhalten bei Problemen etc.)

MFG

DBzwerg

2. Anzeige

3. #2 gekko7879, 19.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    gekko7879

gekko7879 AutogasTestSchreiber

Naja, der erste Eindruck ist nett und erfahren.

Hab nen Wagen gekauft mit knapp 11000km, ab damit zu gaztec.

umbau 4 wochen später, 3 tage veranschlagt. 8 tage hats dann gedauert, nachfragen musste immer ich selbst. die nehmen neue aufträge ohne ende an, schaffen die aber nicht. dumme planung.

heute nur probleme. gas-verbrauch 11l (7l benzin), füllstands-anzeige defekt, motor ruckelt beim kaltstart im benzin-modus, motorleuchte, "abgas-anlage defekt" vom Bordcomputer habe die schon 2x "nachgestellt". scheibenwischer waren auch falsch rum wieder eingebaut.

.. und 50 euro bekomme ich auch noch, da das autohaus glatt 2000 überwiesen hat statt 1950. war mitfinanziert, das wort des chefs ist nix wert.

ACH JA: ein Ticket für FALSCHPARKEN bei denen vor der Haustür ist auch die Tage angekommen. schiebt der chef natürlich auf mich. und das, nachdem der wagen schon 6 tage da war, also UNBEARBEITET AUF DER STRAßE. einfach dumm.

heute ist der wagen wieder dort zum nachbessern, neue düsen sollens bringen. kriegen die aber eh nicht hin bis 18 uhr. wie auch sonst. letztes mal.

NIE WIEDER, sollen die den kram vernünftig einbauen oder zurücknehmen. bin echt angefressen.

4. #3 DBZwerg, 19.08.2008
    DBZwerg

Welcehen wagen hast du denn umrüsten lassen?

Bist nicht zufällig der mit dem schwarzen mondeo?...

5. #4 gekko7879, 19.08.2008
    gekko7879

ich hab nen c4. vorhin da angerufen, die sind noch dran :rolleyes:

heut morgen stand der hof voller wagen.

"wir tun was wir können" - wie wahr

6. #5 Frank141277, 16.09.2008
    Frank141277

Frank141277 AutogasTestSchreiber

Hat sich wenn du es bis jetzt nicht gemacht hast erledigt. Die Firma ist Insolvent.

7. #6 DBZwerg, 16.09.2008
    DBZwerg

Leider hab ich letzte woche umrüsten lassen und steh jetzt ohne tüv und papiere da...

8. #7 gekko7879, 16.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2008
    gekko7879

Na toll,

mein Auto benimmt sich wie ein bockendes Pferd, und ich finde niemanden, der ne KME ordentlich instand setzen kann. Hätt ich hier jemanden gefunden, der meine KME klar kriegt, hätt ich nicht den Rücktritt ausgesprochen.

Meine Garantieunterlagen habe ich auch nicht. Von wem kommt die KME? Wer hilft im Garantiefall weiter?

So´n sch***

9. Anzeige

10. #8 Mr.Legend, 17.09.2008
    Mr.Legend

Mr.Legend AutoGasKenner

Hier gibt's doch einige, die sich mit 'ner KME auskennen!
    Hast Du schonmal unter "Autogas-Anlagen" - "KME Diego" eine Anfrage gestartet?

Ihr habt mein Mitgefühl: der ganze Sch*** kann sich jetzt noch ewig hinziehen. Ich habe mir inzwischen einen Ersatzwagen (wegen Pfusch und Insolvenz meines Umrüsters) zulegen müssen, weil sich die Verantwortlichen so unendlich Zeit lassen.

11. #9 gekko7879, 17.09.2008
    gekko7879

Sorry, nicht krumm nehmen: mit "hier" meine ich hier in MG.

Neuen Thread zum Thema 'Einbauer pleite, Probleme mit der KME. Wer kann helfen?´aufgemacht.

Danke, schon einige Tipps angekommen

Thema: Wer hat erfahrungen mit dem Umrüster GAZTEC in M'Gladbach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frank141277

Die Seite wird geladen...

Wer hat erfahrungen mit dem Umrüster GAZTEC in M'Gladbach? - Ähnliche Themen

1. LPG Umrüster in Main Spessart ... Bitte um Infos, Erfahrungen etc.

LPG Umrüster in Main Spessart ... Bitte um Infos, Erfahrungen etc.: Woran erkenne ich einen seriösen umrüster??www.autogasZentrum-arnstein.deHier würde ich hin gehen wenn's passt auch vom Preis her günstig oder?Hat...
  2. 190E 2,3 w201 Umrüster und Erfahrungen gesucht

190E 2,3 w201 Umrüster und Erfahrungen gesucht: Servus Forum Ich hatte bis Mai nen golf4 mit ner alten öcotec (wer da noch software und ein diagnosekabel braucht...) auf lpg der wurde jetzt...
  3. Umrüster Stuttgart Erfahrungen?

Umrüster Stuttgart Erfahrungen?: Hi, wie ich schon geschrieben habe suche ich in STGT Umrüster die mir eine ordentliche Inspektion durchführen können, leider waren die...
  4. Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage

Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage: Habe jetzt endgültig mein Traumauto gefunden und suche nun für dieses einen Umrüster. Hier bekam ich ein ANgebot von einem Anbieter zu dem ich im...
  5. Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage

Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage: Habe jetzt endgültig mein Traumauto gefunden und suche nun für dieses einen Umrüster. Hier bekam ich ein ANgebot von einem Anbieter zu dem ich im...