Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, wir würden unseren Mokka (1.4 Liter, 140 PS, A14NET, 4x4 Turbo) gerne auf LPG umrüsten. Wir haben ein interessanten Angebot für...

  1. #1 renssak, 12.04.2018
    renssak

    renssak AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    wir würden unseren Mokka (1.4 Liter, 140 PS, A14NET, 4x4 Turbo) gerne auf LPG umrüsten.
    Wir haben ein interessanten Angebot für eine Landi Renzo Omegas mit Ventilschmierung.

    Wenn ich richtig im Netz recherchiert habe, ist die Anfangs von Opel im Mokka eingebaute Anlage auch eine Landi Renzo.

    Trotzdem möchte ich gerne nachfragen, wie so die allgemeine Erfahrung bei dem Fahrzeug / Motor mit Nachrüst-LPG-Anlagen ist. Ich denke, dies ist nicht unbedingt vergleichbar mit den Anlagen ab Werk, da dort evtl. andere Ventile etc. angebaut wurden.

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

    Gruß

    Martin
     
  2. Anzeige

Thema: Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mokka lpg forum

    ,
  2. opel autogas erfahrung

    ,
  3. opel mokka a14net

    ,
  4. opel mokka lpg erfahrung,
  5. erfahruzng mokka
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)? - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...
  2. Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG

    Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG: Hallo, möchte mir einen neuen gebrauchten zulegen und wollte eure Tipps einholen, welcher Wagen LPG Tauglich bzw. Wo es häufiger Probleme gibt...
  3. erste Erfahrung mit Öcotec im Opel Zafira A

    erste Erfahrung mit Öcotec im Opel Zafira A: Hallo, wir haben unseren Zafira A (BJ 2002) auf LPG umbauen lassen. Prinzipiell sind wir damit sehr zufrieden. Allerdings gibt es das ein,...
  4. Opel Astra, 1997, 1,8; schon mal umgerüstet? Gibts schon Erfahrungswerte?

    Opel Astra, 1997, 1,8; schon mal umgerüstet? Gibts schon Erfahrungswerte?: Nabend, nun, da mein Corsa B noch ein Jahr vor sich hat (Nutzungsdauer 4 Jahre, EK 800 Euro, aktueller km-Stand 300 000) schaue ich mich bereits...
  5. Erfahrungen mit Opel Frontera 2,2l 16V

    Erfahrungen mit Opel Frontera 2,2l 16V: Hallo Autogas Gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon fleißig fleißig im Forum geschmökert. Hut ab, da ist eine ganze Menge zusammen...