wer hat erfahrung mit landirenzo anlagen

Diskutiere wer hat erfahrung mit landirenzo anlagen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, meine gasanlage läuft nicht mehr, bei umschaltung auf gas geht der motor aus. kann mir jemand weiterhelfen??? mfg

  1. #1 monster92, 16.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    meine gasanlage läuft nicht mehr, bei umschaltung auf gas geht der motor aus. kann mir jemand weiterhelfen???
    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 16.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja unser Klausi Scheerer, ich wette der kommt gleich und hilft.

    Gruß Armin
     
  4. #3 monster92, 16.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke warte auf klaus
     
  5. #4 Martin230TE, 16.02.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Mein Auto ist kaputt. Wer kann es reparieren. Komme aus Deutschland und es ist rot.

    Merkste was?

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Marian1982, 16.02.2010
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0

    hehe er hat zumindest im Titel stehen das es ne Landianlage ist ;-)

    @ monster92 : sag mal genau was du für nen Auto hast ..Typ welcher Motor wie alt Bj wie lange ist die Gasanlage drin wann wurde die letzte Inspektion der Gasanalage gemacht . läuft er nur auf Benzin super. wie äußert sich der Fehler Piepen bedienteil blinken.

    Da kann dann nen Kollega eventuell schon nen bisl was sagen oder zumindest ne Vermutung abgeben was es sein könnte und wenn du vielleicht noch sagst so ungefähr wo du herkommst vielleicht wohnt ja auch einer "in deiner Nachbarschaft" der die Anage kennt der dir helfen könnte ;-)
     
  7. #6 Der Scheerer, 16.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Klar komme ich und helfe, deswegen bin ich ja hier :)

    Ist genauso, als wenn jemand Prins VSI flüstert, Armin kommt auch immer gleich um die Ecke und hilft.....


    Als erstes würde ich aber gerne mal wissen, um was für ein Fahrzeug es sich handelt und um was für ein Anlagentyp
    Hast Du schon mal geprüft, ob die Magnetventile am Multiventil und am/vorm Verdampfer klicken, wenn die Anlage umschaltet ???

    Gruß

    Klaus
     
  8. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Das steht hier und Omegas Plus ist das andere Zauberwort:D
     
  9. #8 Martin230TE, 16.02.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Das kann er wohl mal dazu schreiben!
     
  10. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Wenn dein Anschluss der Magnetspule so aus sieht ,ist es möglich das dein Fahrzeug das gleiche Problem ,wie auch mehrere andere hat. Der Fahrzeughersteller hat mittlerweile reagiert und baut jetzt diese abgedichtete Variante ein.
     
  11. #10 Der Scheerer, 17.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Deswegen ja auch meine AUssage, das mal geprüft werden soll, ob die Magnetventile klacken, wenn die Anlage auf Gas umschaltet ;)
     
  12. Anzeige

  13. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Wenn er denn weiß wo es klacken muss ;) ,da gibts ja nicht nur eine Stelle :D
     
  14. #12 monster92, 18.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    erstmal vielen dank für die tipps :)...werden es heute mal prüfen ob es klackt;)...darf nur leider nichts selber machen wegen der garantie.. der wagen ist erst 7 monate alt (dacia logan mcv)..es ist aber echt traurig von 5 renault-werkstätten ist eine dabei die uns weiterhilft, die haben jetzt durchgemessen, das messprotokoll zu landi renzo geschickt, jetzt heißt es wieder warten bis die antworten :1142: das gabnze zieht sich jetzt schon 2 wochen hin.
    gruß monster
     
Thema: wer hat erfahrung mit landirenzo anlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo erfahrungen

    ,
  2. landi renzo erfahrung

    ,
  3. landirenzo erfahrung

    ,
  4. Landirenzo erfahrungen,
  5. landi renzo erfahrungsberichte,
  6. erfahrungen mit landi renzo,
  7. landi gasanlage erfahrung,
  8. landirenzo erfahrungsberichte,
  9. erfahrung landi renzo,
  10. landi renzo erfahrunhen,
  11. Landi Renzo Anlage erfahrung,
  12. test Landirenzo,
  13. landirenzo lpg erfahrung,
  14. landi renzo Test,
  15. landi renzo lpg erfahrung,
  16. autogasanlage landi renzo test,
  17. landi renzo gasanlage erfahrung,
  18. landi renzo gasanlage test,
  19. gasanlage landi renzo erfahrungen,
  20. landi renzo gasanlagen erfahrungen,
  21. landi renzo lpg erfahrungsberichte,
  22. lanci renzo cng geht aus,
  23. erfahrungsberichte landirenzo,
  24. landirenzo gasanlage testbericht,
  25. erfahrungen mit landi renzo gasanlagen
Die Seite wird geladen...

wer hat erfahrung mit landirenzo anlagen - Ähnliche Themen

  1. LandiRenzo Omegas - Erfahrungen mit Benzineinspritzdüsen-Adapter

    LandiRenzo Omegas - Erfahrungen mit Benzineinspritzdüsen-Adapter: Hallo zusammen, habe ein noch ganz frisch umgerüstetes Fahrzeug mit LandiRenzo Omegas. Hyundai i30 1.4 LR Omegas Valve-Protector sequentiell...
  2. Erste Erfahrungen mit Landirenzo von EURO-SERWIS Köln

    Erste Erfahrungen mit Landirenzo von EURO-SERWIS Köln: Hallo zusammen, habe inzwischen knapp 2000 km mit meinem Seat Ibiza 6J, 1,6, 105 PS, mit Gas zurückgelegt, absolut ohne Probleme! Verbrauch mit...
  3. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  4. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  5. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...