Wer hat erfahrung mit FÖRCH LPG System Cleaner ?

Diskutiere Wer hat erfahrung mit FÖRCH LPG System Cleaner ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Förch bietet ein LPG System Cleaner an. Het jemand erfahrung damit?

1. #1 Brulkjaer, 05.12.2017
    Brulkjaer

Brulkjaer AutogasTestSchreiber

Förch bietet ein LPG System Cleaner an. Het jemand erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jan-sch, 20.12.2017
    jan-sch

jan-sch AutoGasKenner

Wenn hier keiner antwortet, dann kann das auch als vorsichtige Wertung aufgefasst werden. Was soll den so ein Cleaner reinigen?

Ich könnte vielleicht noch verstehen, wenn es um Ventilschutz bei nicht gasfesten Motoren ginge (vgl. Tunap). Aber schon da frage ich mich, ob das vom Grundsatz her Sinn macht. Da gibt es doch schon lange deutlich besser dosierte Systeme. Aber ein Reiniger? Ich habe bis jetzt noch wenige schmutzige Gasfilter gesehen. Nach meiner bescheidenen Erfahrung (bin nur Endnutzer) handelt es sich um Produkte, die vor allem dem Anbieter helfen, an Dein Geld zu kommen.

Das ist nur meine Meinung. Mehr würde ich dazu nicht öffentlich schreiben, weil die Anbieter solcher Produkte manchmal bessere Rechtsabteilungen als Produktentwicklungsabteilungen haben.

Thema:

Wer hat erfahrung mit FÖRCH LPG System Cleaner ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat erfahrung mit FÖRCH LPG System Cleaner ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungswerte Idle_Level

Erfahrungswerte Idle_Level: Hallo, nachdem ich einen neuen Verdampfer verbaut habe und die Werte überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass der Idle_Level bei meinem auf 2,70...
  2. Erfahrung mit abgasgutachten.com autogasbilliger.de Einzel Abgasgutachten

Erfahrung mit abgasgutachten.com autogasbilliger.de Einzel Abgasgutachten: Wie es scheint bin ich der erste der Schlechte Erfahrung mit dem Portal abgasgutachten.com autogasbilliger.de derzeit sammelt. Ich habe für mein...
  3. Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)?

Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)?: Hallo zusammen, wir würden unseren Mokka (1.4 Liter, 140 PS, A14NET, 4x4 Turbo) gerne auf LPG umrüsten. Wir haben ein interessanten Angebot für...
  4. Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!

Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!: Hallo, ich plane in meinen E250 CGI eine Prins DLM 3 einbauen zu lassen. Rentabel ist die Anlage aber nur, wenn die entsprechende Zuverlässigkeit...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning?

Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning?: Hallo zusammen Mit dem Thema Chiptuning hatte ich bislang nichts am Hut und habe keine Ahnung wie es funktioniert, finde es aber eigentlich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden