Wer hat erfahrung mit FÖRCH LPG System Cleaner ?

Diskutiere Wer hat erfahrung mit FÖRCH LPG System Cleaner ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Förch bietet ein LPG System Cleaner an. Het jemand erfahrung damit?

  1. #1 Brulkjaer, 05.12.2017
    Brulkjaer

    Brulkjaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Förch bietet ein LPG System Cleaner an. Het jemand erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

  3. #2 jan-sch, 20.12.2017
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Wenn hier keiner antwortet, dann kann das auch als vorsichtige Wertung aufgefasst werden. Was soll den so ein Cleaner reinigen?

    Ich könnte vielleicht noch verstehen, wenn es um Ventilschutz bei nicht gasfesten Motoren ginge (vgl. Tunap). Aber schon da frage ich mich, ob das vom Grundsatz her Sinn macht. Da gibt es doch schon lange deutlich besser dosierte Systeme. Aber ein Reiniger? Ich habe bis jetzt noch wenige schmutzige Gasfilter gesehen. Nach meiner bescheidenen Erfahrung (bin nur Endnutzer) handelt es sich um Produkte, die vor allem dem Anbieter helfen, an Dein Geld zu kommen.

    Das ist nur meine Meinung. Mehr würde ich dazu nicht öffentlich schreiben, weil die Anbieter solcher Produkte manchmal bessere Rechtsabteilungen als Produktentwicklungsabteilungen haben.
     
Thema: Wer hat erfahrung mit FÖRCH LPG System Cleaner ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfajrubg förch lpg

    ,
  2. förch lpg system cleaner

Die Seite wird geladen...

Wer hat erfahrung mit FÖRCH LPG System Cleaner ? - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  4. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...